Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Drive-In cache

Mittagspause (Kinzigtal)

Drive-in-Cache, schöne Aussicht

door sailor40     Duitsland > Hessen > Main-Kinzig-Kreis

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 50° 16.641' E 009° 23.319' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:15 h   Lengte: 0.2 km
 Verborgen op: 12. april 2005
 Listed since: 29. december 2005
 Laatste verandering: 28. augustus 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC13CA
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

56 Gevonden
0 Niet gevonden
2 Opmerkingen
0 Volgers
0 Negeerders
238 Bekeken
2 Log pictures
Geokrety verleden
1 Aanbevelingen

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)  ·  English

Diesen Cache habe ich an einer Stelle versteckt, die eine schöne Aussicht über das Kinzigtal bietet. Ich genieße sie bei schönem Wetter immer wieder in der Mittagspause. Vielleicht treffen wir uns so gegen 13.00h ?

Achtung: Ca. 12m vom Cache hat jemand sein Haustier begraben. Dieses Grab ist mit einem Kreuz markiert. Verwechselt es nicht mit dem Cache!

Startinhalt: Kinderzahnbürste, Eisportionierer, Radiergummi, Kartoffelschäler, Türschloßenteiser

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Vogelsberg-Hessischer Spessart (Info), Naturpark Hessischer Spessart (Info)

Cache aanbevelingen van gebruikers die deze cache aanbevolen hebben: alle
Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Mittagspause (Kinzigtal)    Gevonden 56x Niet gevonden 0x Opmerking 2x

Gevonden 13. september 2014, 16:25 prussel heeft de cache gevonden

Nach dem Besuch des T5 Scheunen Events haben wir diesen Oldie auf einem kleinen Spaziergang problemlos gefunden. Schöne Aussicht hier oben!
in: -- / out: --

TFTC und Gruß aus Frankfurt am Main
Jutta & Michael

Gevonden 17. juni 2013 freilandrose heeft de cache gevonden

Leider werde ich es zur Mittagspause nicht schaffen, da ich um 12.00 Uhr "zuhause" sein muß. Danke ür das Versteck.

Opmerking 28. augustus 2012 mic@ heeft een notitie geschreven

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 07. augustus 2012 Gnom heeft de cache gevonden

Auf dem Weg zum Event schnell noch was eingesammelt.

Danke für's Verstecken

Gnom

Gevonden 07. augustus 2012 irrwisch1 heeft de cache gevonden

Vor dem Event in BSS mit Gnom noch die ein oder andere Dose geloggt.