Buscar Waypoint: 
 
Geocache Tradicional

Evening Sun

Easy Cache iwith scenic view - can be found at night

por sailor40     Alemania > Hessen > Main-Kinzig-Kreis

N 50° 17.418' E 009° 37.456' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: disponible
 Tiempo requerido: 0:45 h   Distancia del camino: 2.0 km
 Ocultos en: 01. abril 2005
 Publicado desde: 29. diciembre 2005
 Última actualización: 29. diciembre 2005
 Listado: https://opencaching.de/OC13CD
También en la categoría de: geocaching.com 

17 encuentran
0 no encontrado
1 Nota
2 Observado
0 Ignorado
178 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Cache lists

Caches in english por Le Dompteur

Descripción    Deutsch  ·  English (Inglés)

From the cache you'll overlook a nature reserve. The best moment is before sunset as you will sit in the evening sun. Maybe you have the chance to observe animals.
Very close to the cache I fixed a reflector in a tree.

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): FFH-Gebiet Hohe Wiese und Steinfirst bei Breunings (Información), Landschaftsschutzgebiet Vogelsberg-Hessischer Spessart (Información), Naturpark Hessischer Spessart (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Evening Sun    encuentran 17x no encontrado 0x Nota 1x

Nota 22. septiembre 2013 sailor40 han escrito una nota

Habe dem Cache eine neue trockene Box verpaßt - es kann weiter gehen!

Sailor40

encuentran 19. noviembre 2011 Indianer007 ha encontrado el geocache

Den Cache haben wir schnell entdeckt und nach einem tollen Aufstieg den Log durchgefuehrt. Das Logbuch schimmelt und den Log haben wir auf dem Hinweis absolviert. Hier ist dringende Reparatur angesagt !!! Vielen Dank.

encuentran 06. diciembre 2009 Herzl ha encontrado el geocache

Schöne Nikolauswanderung!
Leider war es total nebelig. Döschen gut gefunden.
Das Logbuch ist feucht.

encuentran 22. septiembre 2009 Ano Nym ha encontrado el geocache

Was für ein Plätzchen wenn die Sonne noch scheint, einfach wunderschön.

encuentran 23. julio 2008 EXC525 ha encontrado el geocache

habe den cache gestern um ca 17:00 gehoben, für die abendsonne noch a weng früh. war trotzdem sehr schön da und ich bedanke mich recht herzlich bei sailor für das schöne cache. nur den relektor am baum habe ich nicht gefunden, vielleicht auch deshalb, weil ich nicht weiß, was ein ebensolcher überhaupt ist! da werde ich mal recherchen anstellen müssen,Wink

übrigens hat die ganze sache ein wenig getrübt, dass in der luft ein fast unerträglicher verweseungsgeruch lag. meine diesbezüglichen recherchen haben ergeben, dass dafür einer dieser elenden billigeier produzierender hühnerfarmer verantwortlich ist. angeblich hält er da 160.000 dieser armen kreaturen, in sichtweite des caches.