Ricerca waypoint: 
 
Geocache Tradizionale

Evening Sun

Easy Cache iwith scenic view - can be found at night

di sailor40     Germania > Hessen > Main-Kinzig-Kreis

N 50° 17.418' E 009° 37.456' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: disponibile
 Tempo necessario: 0:45 h   Lunghezza percorso: 2.0 km
 Nascosta il: 01. aprile 2005
 Pubblicata dal: 29. dicembre 2005
 Ultimo aggiornamento: 29. dicembre 2005
 Listing: https://opencaching.de/OC13CD
Pubblicata anche su: geocaching.com 

17 trovata
0 non trovata
1 Nota
2 Osservata
0 Ignorata
178 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Descrizione    Deutsch  ·  English (Inglese)

From the cache you'll overlook a nature reserve. The best moment is before sunset as you will sit in the evening sun. Maybe you have the chance to observe animals.
Very close to the cache I fixed a reflector in a tree.

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): FFH-Gebiet Hohe Wiese und Steinfirst bei Breunings (Informazioni), Landschaftsschutzgebiet Vogelsberg-Hessischer Spessart (Informazioni), Naturpark Hessischer Spessart (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Evening Sun    trovata 17x non trovata 0x Nota 1x

Nota 22. settembre 2013 sailor40 ha scritto una nota

Habe dem Cache eine neue trockene Box verpaßt - es kann weiter gehen!

Sailor40

trovata 19. novembre 2011 Indianer007 ha trovato la geocache

Den Cache haben wir schnell entdeckt und nach einem tollen Aufstieg den Log durchgefuehrt. Das Logbuch schimmelt und den Log haben wir auf dem Hinweis absolviert. Hier ist dringende Reparatur angesagt !!! Vielen Dank.

trovata 06. dicembre 2009 Herzl ha trovato la geocache

Schöne Nikolauswanderung!
Leider war es total nebelig. Döschen gut gefunden.
Das Logbuch ist feucht.

trovata 22. settembre 2009 Ano Nym ha trovato la geocache

Was für ein Plätzchen wenn die Sonne noch scheint, einfach wunderschön.

trovata 23. luglio 2008 EXC525 ha trovato la geocache

habe den cache gestern um ca 17:00 gehoben, für die abendsonne noch a weng früh. war trotzdem sehr schön da und ich bedanke mich recht herzlich bei sailor für das schöne cache. nur den relektor am baum habe ich nicht gefunden, vielleicht auch deshalb, weil ich nicht weiß, was ein ebensolcher überhaupt ist! da werde ich mal recherchen anstellen müssen,Wink

übrigens hat die ganze sache ein wenig getrübt, dass in der luft ein fast unerträglicher verweseungsgeruch lag. meine diesbezüglichen recherchen haben ergeben, dass dafür einer dieser elenden billigeier produzierender hühnerfarmer verantwortlich ist. angeblich hält er da 160.000 dieser armen kreaturen, in sichtweite des caches.