Waypoint-zoeken: 
 
Traditionele cache

Evening Sun

Easy Cache iwith scenic view - can be found at night

door sailor40     Duitsland > Hessen > Main-Kinzig-Kreis

N 50° 17.418' E 009° 37.456' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Beschikbaar
 Benodigde tijd: 0:45 h   Lengte: 2.0 km
 Verborgen op: 01. april 2005
 Listed since: 29. december 2005
 Laatste verandering: 29. december 2005
 Listing: https://opencaching.de/OC13CD
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

17 Gevonden
0 Niet gevonden
1 Opmerking
2 Volgers
0 Negeerders
178 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Cache lists

Caches in english door Le Dompteur

Beschrijving    Deutsch  ·  English (Engels)

From the cache you'll overlook a nature reserve. The best moment is before sunset as you will sit in the evening sun. Maybe you have the chance to observe animals.
Very close to the cache I fixed a reflector in a tree.

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): FFH-Gebiet Hohe Wiese und Steinfirst bei Breunings (Info), Landschaftsschutzgebiet Vogelsberg-Hessischer Spessart (Info), Naturpark Hessischer Spessart (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Evening Sun    Gevonden 17x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Opmerking 22. september 2013 sailor40 heeft een notitie geschreven

Habe dem Cache eine neue trockene Box verpaßt - es kann weiter gehen!

Sailor40

Gevonden 19. november 2011 Indianer007 heeft de cache gevonden

Den Cache haben wir schnell entdeckt und nach einem tollen Aufstieg den Log durchgefuehrt. Das Logbuch schimmelt und den Log haben wir auf dem Hinweis absolviert. Hier ist dringende Reparatur angesagt !!! Vielen Dank.

Gevonden 06. december 2009 Herzl heeft de cache gevonden

Schöne Nikolauswanderung!
Leider war es total nebelig. Döschen gut gefunden.
Das Logbuch ist feucht.

Gevonden 22. september 2009 Ano Nym heeft de cache gevonden

Was für ein Plätzchen wenn die Sonne noch scheint, einfach wunderschön.

Gevonden 23. juli 2008 EXC525 heeft de cache gevonden

habe den cache gestern um ca 17:00 gehoben, für die abendsonne noch a weng früh. war trotzdem sehr schön da und ich bedanke mich recht herzlich bei sailor für das schöne cache. nur den relektor am baum habe ich nicht gefunden, vielleicht auch deshalb, weil ich nicht weiß, was ein ebensolcher überhaupt ist! da werde ich mal recherchen anstellen müssen,Wink

übrigens hat die ganze sache ein wenig getrübt, dass in der luft ein fast unerträglicher verweseungsgeruch lag. meine diesbezüglichen recherchen haben ergeben, dass dafür einer dieser elenden billigeier produzierender hühnerfarmer verantwortlich ist. angeblich hält er da 160.000 dieser armen kreaturen, in sichtweite des caches.