Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
doppelcache im büropark

 erst einen micro finden, dieser bringt dich dann visuell zum grossen cache

von floyds team     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Essen, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 24.858' E 006° 58.817' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 0.3 km
 Versteckt am: 29. Dezember 2005
 Gelistet seit: 29. Dezember 2005
 Letzte Änderung: 04. November 2007
 Listing: http://opencaching.de/OC13CE

7 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
16 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Finde zuerst einen magnetischen Microcache, indem ist eine visuelle Information verborgen, (bitte auf alle Fälle wieder zurückbringen !!) welche euch zu dem grossen Cache in etwa 300 Meter Entfernung lootsen wird.

Lupe wird empfohlen !

Die Location zeigt den Wandel Essens in eine moderne Medienstadt.

Im Cache befinden sich:

nicht entnehmbare Gegenstände:
LOGBUCH, Kamera mit Blitz, getty-Bleistift

am 29.12.05 sind folgende tauschbare Objekte drin:
VW Bus T1, Pritt Correctur-Roller, Leipzig Büroklammer, Reprint des berühmten Baader-Meinhoff Plakates, Post It Zettel,

BRINGT DAS SUCHBILD AN DEN PLATZ MIT DEN KOORDINATEN zurück !
B I T T E !!


Viel Spass wünscht Dr. Floyds Team !

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Na rvarz Onhjrex qnf mhz Rinxhvrera qrf Troüqrf va rvarz Abgsnyy reevpugrg jheqr.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für doppelcache im büropark    gefunden 7x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

Hinweis 04. November 2007 GeoFaex hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo floyds team,

da ihr euch leider nicht mehr meldet und der Cache evtl. nicht mehr existiert wird er hiermit archiviert. Wenn ihr ihn geprüft habt und alles ok ist könnt ihr den Status selbst wieder auf "Kann gesucht werden" setzen.

Gruß,
GeoFaex

Team Opencaching.de

nicht gefunden 26. Oktober 2007 bodoswelt hat den Geocache nicht gefunden

Hallo owner,

 

trotz langer und mehrfacher Suche cache nicht gefunden. Ich bin sicher, daß er nicht mehr vorhanden ist. Ich habe Dich vor etwa 2 Monaten angeschrieben, aber bis heute keine Antwort erhalten. Bitte melden !!!!!!!!! 

gefunden 26. Oktober 2007 GeoFaex hat den Geocache gefunden

 

Hi!

Wäre es möglich dass der Cache seit längerer Zeit nicht mehr existiert? Falls dem so ist bitte ersetzen oder archivieren. Danke!

Gruß, GeoFaex

Team Opencaching

 

gefunden 05. Februar 2006 Die Firlefanzis hat den Geocache gefunden

Schöne Architektur da , aber wenig GPS freundlich [:O]Trotzdem konnte der Micro sich nicht lang verbergen. Wos dann lang ging war schnell klar - nur wooo ist die Dose??Inzwischen war es schon fast Dunkel und wir wollten aufgeben, da stolperte ich über Handschuhe der Vorlogger (??) [:)] Die Handschuhe liegen nun neben der Dose- damits nicht so auffällt.
Tja, da hätten wir sonst noch was gesucht, so ein Versteck haten wir überhaupt noch nicht..

Danke und viele Grüße
Die Firlefanzis

TNLN-- schnell ins warme Auto

gefunden 05. Februar 2006 Wild Cards hat den Geocache gefunden

Nr. 168
Gestern haben wir die Suche bei Dunkelheit nach dem Mikro beendet. Heute war das Finden der Dose kein Problem. Sie liegt völlig ungetarnt in ihrem Versteck. Die Owner sollten unbedingt etwas für die Tarnung tun. Sonst dürfte die Dose vermutlich bald verschwunden sein. Wir konnten für die Tarnung nichts tun, da weit und breit nichts als Dornengestrüpp zur Verfügung gestanden hätte.

Die Wild Cards
ION