Buscar Waypoint: 

archivado

 

Nightwalk Cache

Unser erster Cache. Schon lange auf gc.com, jetzt auch auf opencaching...

por geohein0rs     Alemania > Hessen > Main-Taunus-Kreis

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 50° 10.135' E 008° 25.817' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 1:00 h   Distancia del camino: 3.0 km
 Ocultos en: 06. marzo 2004
 Publicado desde: 29. diciembre 2005
 Última actualización: 04. enero 2008
 Listado: https://opencaching.de/OC13CF
También en la categoría de: geocaching.com 

11 encuentran
0 no encontrado
1 Nota
1 Watcher
0 Ignorado
3 Visitas
1 Log de la imagen
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)  ·  English

Am Startpunkt findet Ihr das Tor zu einem Hof. Wann wurde dieser begründet?
anno domini ABCD

Nun geht Ihr weiter zu
N50 10.235 E08 26.038

Dort findet Ihr eine Tafel. Welche Ziffer hat dort der "Rainfarn"? -> Ziffer = EF

G = D-B
H = A-B
I = A+B
Die Zielkoordinaten sind
N 50 AH.GGI
E 08 2E.FHC

(Wer nicht der ganze große Trekkingfan ist, sollte den Hint "befestigter Weg" lesen, der hilft zumindest anfangs...)


Initialer Cache-Inhalt:

- 1 kl. Dose Handcreme
- 1 Schlüsselanhänger
- 3 Packungen Streichhölzer
- 1 Packung Knallfrösche
- 1 Würfel
- 1 Postkarte
- 1 Ding ohne Namen
- 1 mallorquinischer Weinkorken
- 1 1DM-Münze
- Logbuch + Bleistifte (Kugelschreiber in der Tüte)
- + Bonus für den Erstfinder: Eine Tüte Gummibärchen

Der Cache ist eine kleine Keksdose, die randvoll gefüllt ist, also bitte nur kleine Sachen zum Tauschen mitbringen.

Dauer: insgesamt etwa eine Stunde.

Ayuda adicional   Descripción

[Parkplatz]: pn. 200z ibe qrz Fgnegchaxg
[befestiger Weg]: Anpu qrz 2. Fgntr na qre refgra Xerhmhat erpugf (AR) trura
[Cacheversteck]: va rvarz ubuyra Onhzfghzcs

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Naturpark Hochtaunus (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Nightwalk Cache    encuentran 11x no encontrado 0x Nota 1x

Nota 04. enero 2008 GeoFaex han escrito una nota

Bitte nicht nur Caches einstellen, sondern auch archivieren wenns an der Zeit ist!

Archiviert!

Sobald er wieder verfügbar ist kannst Du ihn selbst wieder aus dem Archiv holen indem Du den Status wieder auf "Kann gesucht werden" setzt.

Gruß,
GeoFaex
Team Opencaching.de

encuentran 17. septiembre 2006 Team GANS ha encontrado el geocache

Schöner Spaziergang in sehenswertem Gelände. Mächtig viel los auf den Wegen, aber am Final bis auf eine Pilzsucherin völlig ruhig.
in: Goldhamster
out: Auto
Danke für den Cache und Grüße vom Team GANS.

encuentran 07. mayo 2006 Parabel ha encontrado el geocache

Gegen 13:50 Uhr fanden wir den Final in einer wirklich traumhaften Gegend. Die einzigen Muggel am Final waren Bäume die im Wind knarrten. Das Wetter war herrlich, dadurch die Wege noch gut begehbar. Vor einer Woche hatten wir den Hof schon einmal besucht, da wußten wir allerdings noch nichts von der Existenz des Cache.
Vielen Dank
In/Out: nix

Team Parabel

Imagen para el log de entrada
Baum in der NäheBaum in der Nähe

encuentran 19. abril 2006 Team Sandman633 ha encontrado el geocache

Nr.: 2 des heutigen Abends. Auch diesen hatten wir nach kurzer Suche zielstrebig entdeckt. Die Ecke werde ich mir bei Gelegenheit mit dem MTB noch mal antun.

Trade : nichts

Sandman633

encuentran 11. enero 2005 PHerison ha encontrado el geocache

Nach kurzer Suche gefunden. NT