Wegpunkt-Suche: 
 
Virtueller Geocache

Lackenkogel

Flachau und sein Hausberg

von RICCCO363     Österreich > Salzburg > Pinzgau-Pongau

N 47° 19.570' E 013° 25.400' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 4:00 h   Strecke: 8 km
 Versteckt am: 03. August 2017
 Veröffentlicht am: 03. August 2017
 Letzte Änderung: 21. August 2017
 Listing: https://opencaching.de/OC13D22

2 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
1 Ignorierer
32 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg

Beschreibung   

Dies ist eine Hommage an Flachau Sonnberg von mir vom Hausberg Lackenkogel mit seinen über 2051m.

Die meisten hier sind wegen der Berge hier, und sollten auch die auffallende Spitze des Berges würdigen.

Also auf auf's Rad, oder zu Fuss, oder mit dem Auto bis hoch zum Gasthof Sattelbauer (GoogleMap) fahren und loswandern.

 

viel Spass

Ach ja: Loggbedingung ist ein Foto von euch mit dem Kreuz auf dem Gipfel, oder mit euch und der Gipfelweiserplatte.

Bilder

ich
ich
ich 2
ich 2
Gipfelweiserplatte
Gipfelweiserplatte

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Lackenkogel    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 25. Juli 2018 flachlandtapir hat den Geocache gefunden

Mein höchster Cache :-)

Bilder für diesen Logeintrag:
gipfelkreuzgipfelkreuz

  Koordinaten:  N 47° 19.570' E 013° 25.400'

gefunden 25. August 2016, 09:53 gunggu hat den Geocache gefunden

das letzte mal ist leider schon ein weilchen her, als wir dort oben waren. aber bei der schönen ,,hausberg'' aussicht, ist es sicher wieder mal der fall!

lg und danke für den cache

Bilder für diesen Logeintrag:
einfach ein traum!!einfach ein traum!!