Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Waldschrat 4.0

Waldschrat 3.0

von Engel_und_Rico     Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Rostock, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 54° 07.404' E 012° 03.843' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: nano
Status: archiviert
 Versteckt am: 06. August 2017
 Veröffentlicht am: 08. August 2017
 Letzte Änderung: 07. November 2017
 Listing: https://opencaching.de/OC13D36
Auch gelistet auf: geocaching.com 

6 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
15 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Zeitlich

Beschreibung   

Hallöchen,

ich bin der kleine Waldschrat und eigentlich wohne ich in den wunderschönen Wäldern 

Doch immer mehr von euch Menschen ziehen auf’s Dorf und stören meine Ruhe in den umliegenden Wäldern. Daher habe ich beschlossen, in die Stadt zu ziehen. Seitdem suche ich hier in Evershagen ein neues Zu Hause für mich. Da ich bis jetzt nirgends so richtig zufrieden war, werdet ihr mehrere meiner fast-heimisch Koordinaten finden. Werdet ihr mich überall besuchen kommen?


Waldschrat 1.0
Hier meine erste Behausung. Ich dachte mir „klein aber fein“ und schön nah an der Straßenbahn, sollte passen. So richtig zufrieden war ich aber nicht. Irgendwie nicht so wie in meinen alten Wäldern. Vielleicht muss ich mich noch umgewöhnen. Kommt ihr mich besuchen?


Waldschrat 2.0
Diesmal ein bisschen größer und ein bisschen abgelegener. Das fand ich schon ganz gut. Irgendwie war es aber trotzdem nicht das richtige. Was genau wie bei meinem ersten zu Hause ein bisschen wackelig. Das mochte ich noch nie!


Waldschrat 3.0
Mal was ganz anderes – zumindest für mich. Leider wurde ich ein paar Mal gemuggelt – welch Frechheit! Ich habe mich aber gut getarnt und seitdem habe ich meine Ruhe. Irgendwie mehr Ruhe, als mir lieb ist. Es könnten mich ruhig mal ein paar Menschen eurer Sorte besuchen kommen.


Waldschrat 4.0
So, jetzt habe ich mal so richtig angefangen zu experimentieren. Mal kein Baum – ich dachte, ein moderner Waldschrat kann sowas ruhig mal ausprobieren. Hier war mir dann aber zu viel Verkehr. Ständig kommt ihr mich besuchen. Und wenn ihr so richtig rumstapft, wackelt selbst hier mein zu Hause! Unfassbar!


Ach ja – meint ihr, ich werde irgendwann mein perfektes, neues zu Hause finden?
Oder muss ich doch wieder in die Wälder ziehen? 
Vielleicht ziehe ich auch einfach und ganz frech in eines dieser Einfamilienhäuser für Vogel! Wir sehen uns! 

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Jvr trfntg - qvrfzny xrva Onhz, zny jvrqre zntargvfpu - vpu svaqr, qnf ung jnf - haq rvar iöyyvt arhr Resnuehat süe zvpu!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Waldschrat 4.0    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 1x Wartung 1x

gefunden 05. Dezember 2017, 18:04 jennergruhle hat den Geocache gefunden

Ein Glück, dass mir hcy verraten hat, wie der Cache aussieht. Ansonsten hätte ich hier sicher eine Stunde vergeblich gesucht.
Komisch, dass die Versionsnummern hier anders sind als auf GC - und auch ganz andere Owner haben...

archiviert 07. November 2017 Engel_und_Rico hat den Geocache archiviert

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 17. September 2017, 16:10 sierrakilo hat den Geocache gefunden

Nach Waldschrat 1.0 war jetzt auch noch 3.0 dran. Schnell gefunden trotz der perfekten Tarnung, aber dank des nützlichen Hinweises. Glücklicherweise hatte ich zum Loggen meine Brille dabei. Vielen Dank für diese schöne Idee

Hinweis 30. August 2017, 23:16 Engel_und_Rico hat eine Bemerkung geschrieben

Liebe Freunde des GeoCaching,


da das Logbuch voll war, habe ich nun ein Neues hinterlegt.

Viel Spaß beim Suchen und Finden wünscht

a1641✌

gefunden 18. August 2017, 14:42 2013helgoland hat den Geocache gefunden

Das ist ja ein witziger Cache!!! Ich habe eine Weile gebraucht ihn zu finden, obwohl die Koordinaten exakt sind. Vielen Dank fürs Verstecken sagt 2013helgoland.

zuletzt geändert am 24. August 2017