Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Dose am Tümpel

von Semaan     Deutschland > Thüringen > Kyffhäuserkreis

N 51° 24.203' E 011° 05.793' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:20 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 06. August 2017
 Veröffentlicht am: 06. August 2017
 Letzte Änderung: 06. August 2017
 Listing: https://opencaching.de/OC13D3B
Auch gelistet auf: geocaching.com 

10 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
30 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Saisonbedingt

Beschreibung   

Dose am Tümpel


 
Dieser Cache soll euch einen kleinen Tümpel im Kyffhäuserwald zeigen. Am besten sucht ihr diesen Cache zusammen mit "Kyffhäuserblick 1" und Kyffhäuserblick 2".
 
Parken könnt ihr bei N51° 24.276 E011° 05.281
 
Viel Spaß beim suchen!

Semaan Caches

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Kyffhäuser (ohne Sachs. - Anh.) (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Dose am Tümpel    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 24. März 2023, 16:33 mati16348 hat den Geocache gefunden

218
Bei der heutigen Tour konnte ich OC13D3B "Dose am Tümpel" finden und den Log um 16:33 hinterlassen. Danke an Semaan für den Cache.

Bilder für diesen Logeintrag:
BildBild

gefunden 12. Februar 2023, 09:51 Andreas K hat den Geocache gefunden

Ein Ausflug zum Kyffhäuser lockten mich zusammen mit InDie12, clubhildi, wellenreiter, NZ48 und Nachwuchscacherin !piep! in diese interessante Gegend. Wir hatten viel Spaß mit ganz verschiedenen Caches und da am Kyffhäuser leider alles zu war mit einem tollen Mittag im Landgasthaus Meyer in Bennungen. Hierher lockte uns ein Multi mit Bonus vom Owner, aber es stellte sich heraus, dass es sogar sieben zum Teil schön gestaltete Caches und zwei OC-Caches gibt. Danke fürs Legen.

gefunden 12. Februar 2022, 10:09 Uli001 hat den Geocache gefunden

Lange hatte ich vor dem Kyffhäuser einen Besuch abzustatten. Heute war nun der Tag gekommen. Natürlich fuhr ich nicht direkt zum Denkmal sonder verband das ganze mit einer Wanderung. Das Denkmal war dann eine Enttäuschung. Selbst auf den Vorplatz kommt man nicht ohne Eintritt zu bezahlen. Dann soll es halt nicht sein.

Danke und VG Uli aus Leipzig

gefunden 26. Dezember 2019 Cuddletoy hat den Geocache gefunden

er jährliche Familien-Weihnachtsausflug stand an u führte uns dieses Jahr auf den Kyffhäuser :) Bei herrlichstem Sonnenschein konnten wir den alten Barbarossa bestaunen u nebenbei auch einige Caches besuchen. Wirklich ein klasse Tag!

Auch hier kamen wir vorbei... Das Döschen konnte gut u schnell gefunden werden :)

Danke an Semaan fürs legen & pflegen! TFTC

gefunden 14. Oktober 2019 bloslo hat den Geocache gefunden

Bei unserem Ausflug mit den Kleinen von hoppel8 zum Kyffhäuser sind wir hier vorbeigekommen. Das ganz besondere Döschen hat uns gut gefallen! DfdC! [:)]