Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Burgruine Kling

Hier stand einst die mächtige Burg Kling

von gc-jaga     Deutschland > Bayern > Traunstein

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 04.302' E 012° 19.815' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:20 h   Strecke: 0.5 km
 Versteckt am: 07. August 2017
 Veröffentlicht am: 07. August 2017
 Letzte Änderung: 19. Mai 2019
 Listing: https://opencaching.de/OC13D52
Auch gelistet auf: geocaching.com 

2 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
31 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung   

Nach einem kurzen weg über eine Wiese erreicht man die Reste der Burg Kling. Der Cache ist gut versteck in einer Mauerritze zu finden, von denen es einige gibt. Im Cachebehälter befindet sich ein Stift und ein Spitzer. Bitte nicht entfernen.

 

Wenn du dich für die Geschichte Interessierst klicke hier.

 

Viel Spaß beim Suchen !

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Rvar Znhreavfpur, ibz Obqra pn. 25 pz.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Burgruine Kling    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team archiviert 19. Mai 2019 mic@ hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt Monate zurück und die Logs auf geocaching.com (GC6NZGW) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

gefunden 28. Januar 2019 217Kutscher hat den Geocache gefunden

Heute nutzte ich den freien Tag bei bestem Wetter, um schon in aller Früh bei Sonnenaufgang Richtung Amerang aufzubrechen, und um mich dort zusammen mit Geoleo1974 und G.G.M.M. zu treffen. Auf dem Plan stand dort der Einsteiger - Kletterbaum. Letztes Mal musste ich passen und absagen, aber heute konnten wir den Plan endlich umsetzen. Bei der Anreise dort hin konnte ich noch gut Beifang einsammeln und das eine oder andere längst gelöste Rätsel in einen Smiley verwandeln. Neun Doserl wurden es, bevor es ab nach Hause ging, und somit erlebte ich einen tollen Cachertag.

Hier war ich mächtig überrascht, was es hier so alles gibt. Von dieser Burg hatte ich noch nie was gehört, und gefunden hätte ich sie ohne unser Hobby nie und nimmer. Danke für's Herführen. Dem Doserl und dem Logbuch geht es hier gut.

Herzlichen Dank an gc-jaga für diesen Cache. Es war mein Fund # 35

"JETZT, genau JETZT, ist die richtige Zeit!"

"Du selbst zu sein in einer Welt, die Dich ständig anders haben will, ist die größte Errungenschaft" (R. W. Emerson)

gefunden 03. September 2017 marsbotschafter hat den Geocache gefunden

Heute ging es bei Superregenwetter in die Kletterhalle nach Waldkraiburg, Training muss sein. Bei so einer Gelegenheit sind meistens auch ein paar Caches dabei. Nicht das es bei denen trockener gewesen wäre, wohl eher ganz im Gegenteil, aber was will man machen [:D] ? Beim cachen wurden wir ordentlich von außen nass und beim klettern dann von innen [;)]
Nachdem das Küken einen Parkplatz gefunden hatte und ich den Weg zur Burg, ging alles recht schnell. Das Versteck stellt für ein geübtes Cacherauge kein Problem dar, so war es ein Sekundenfund. Aber schön hier oben, selbst bei Regen. TFTC