Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Gotteshäuser: Alte Friedhofskapelle Harleshausen

door KarVan     Duitsland > Hessen > Kassel, Kreisfreie Stadt

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 51° 20.361' E 009° 26.528' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 20. april 2005
 Listed since: 29. december 2005
 Laatste verandering: 04. januari 2008
 Listing: https://opencaching.de/OC13D6
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

16 Gevonden
1 Niet gevonden
1 Opmerking
0 Volgers
1 Negeerders
111 Bekeken
1 Log picture
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Dies ist eine neue Cacheserie, wie sie auf dem Kasseler Geocacher Stammtisch am 04.03.05 beschlossen wurde. Dabei sollen Caches in der Nähe von Gotteshäusern ausgelegt werden, die entweder historisch oder architektonisch eine Besonderheit darstellen. Es ist hierbei völlig egal, welcher Religion diese Häuser angehören. Jeder der an dieser Serie teilnehmen möchte, kann dies tun. Er sollte sich jedoch an die einheitliche Schreibweise halten, damit die einzelnen Caches der Serie zuzuordnen sind. Außerdem ist dieser Absatz zu kopieren und mit in die Beschreibung aufzunehmen. Zusätzlich sollte man wenn möglich, eine Beschreibung des Ortes liefern, damit man auch etwas über dieses Gotteshaus erfahren kann. Der Cache ist bitte so zu verstecken, dass er die Würde des Ortes nicht verletzt. Gegebenfalls ist er so zu platzieren, das er über eine Wegpunktprojektion zu finden ist und die eigentlichen Koordinaten auf das Gebäude selbst weisen.

---
Adresse: Am Stockweg, Kassel Harleshausen
Beschreibung: hist. Friedhofskapelle 1908, 1980 außer Dienst
Führungen: Führungen jederzeit
---

Cache wurde umgelegt und befindet sich jetzt südlich der Kapelle!! Koordinaten könnten aufgrund schwachem Empfangs etwas ungenau sein (7m). Auf Wunsch schicke ich einen Spoiler, es müsste aber auch mit dem Hint gut zu machen sein!

Bitte wenn möglich eigenen Stift mitbringen und Cache erneut GUT und SORGFÄLTIG tarnen !!

Gecodeerde hint   Decoderen

Füqfrvgr, nz Jrt hagre rvare Yngrear va rvare Znhreevgmr!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Landschaftsteile in der Stadt Kassel (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Opmerking 04. januari 2008 GeoFaex heeft een notitie geschreven

Bitte nicht nur Caches einstellen, sondern auch archivieren wenns an der Zeit ist!

Archiviert!

Sobald er wieder verfügbar ist kannst Du ihn selbst wieder aus dem Archiv holen indem Du den Status wieder auf "Kann gesucht werden" setzt.

Gruß,
GeoFaex
Team Opencaching.de

Niet gevonden 31. december 2006 Deadman heeft de cache niet gevonden

Ich konnte nichts finden! Alle möglichen Verstecke untersucht aber nix gefunden! Der ist wohl weg!!! Eine Cache Kontrolle ist wohl angesagt!
Gruß & Happy New Year
Deadman

Gevonden 06. augustus 2006 slentil heeft de cache gevonden

Heute gut gefunden. Danke !

Liebe Grüße
Sandra

Gevonden 08. juli 2006 FunGeoCacher heeft de cache gevonden

Wegen schlechten Empfangs zu weit gelaufen und mich dumm gesucht, dann aber doch gefunden.

Der FunGeoCacher: Hanno

Gevonden 08. juli 2006 Deuil&Data heeft de cache gevonden