Ricerca waypoint: 

archiviata

 

Rund um den Steimel

Dieser Cache führt Dich in Vellmar rund um das landschaftlich reizvolle Gebiet des Steimels.

di KarVan     Germania > Hessen > Kassel, Landkreis

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 51° 22.029' E 009° 27.644' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: archiviata
 Nascosta il: 31. marzo 2005
 Pubblicata dal: 29. dicembre 2005
 Ultimo aggiornamento: 01. ottobre 2008
 Listing: https://opencaching.de/OC13D9
Pubblicata anche su: geocaching.com 

12 trovata
1 non trovata
1 Nota
3 Osservata
1 Ignorata
8 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Parke bei den oben angegebenen Koordinaten. Von hier aus beginnt die Tour des Multi's.

Der Weg führt vom Ausgangspunkt auf dem Märchenlandweg bzw. den Wanderwegen V2/V5 in die NÖRDLICHE Richtung!
Nach ca. 200m befindet sich auf der linken Seite ein großes landwirtschaftliches Gebäude. Begib dich an dessen nördlichen Ende auf seine Rückseite und suche am Fundament nach dem ersten Micro.

Informationen für den nächsten Zielpunkt findest Du im jeweils vorhergehenden Cache.
Mit dem Final-Cache sind es 4 reguläre Stationen + einen Bonuscache. Bis auf den Final-Cache handelt es sich um Micro’s.

Die Angaben / Koordinaten zum Bonus-Cache findest Du beim Final, der Bonuscache ist nicht mehr „Kinderwagen / Rollstuhl" geeignet. Beim Bonus-Cache wird man bei klarer Sicht mit einer tollen Aussicht belohnt, desweiteren befindet sich dort ein seperater Micro, dieser kann unter "GCNAHY" geloggt werden!!

Bitte alle Caches an den vorgegebenen Orten wieder genauso verstecken!!


English description is available on demand!

Viel Spaß / Have fun!

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Rund um den Steimel    trovata 12x non trovata 1x Nota 1x

Nota 01. ottobre 2008 GeoFaex ha scritto una nota


Auf GC archiviert, daher auch hier erstmal....

Archiviert!

Sobald er wieder verfügbar ist kannst Du ihn selbst wieder aus dem Archiv holen indem Du den Status wieder auf "Kann gesucht werden" setzt.

Gruß,
GeoFaex
--- Team Opencaching.de | OC-Guide + Mail-Support ---

trovata 09. dicembre 2007 mauro13 ha trovato la geocache

Da ich von einem Cacher-Freund netterweise ein Foto des Inhaltes von Station 3 erhalten habe, konnte ich den Final heute auf einem kleinen Adventsspaziergang doch noch loggen. Den Bonus haben wir uns für ein andermal aufgehoben, da das Wetter nicht mehr mitspielte und meine Tochter eh schon erkältet war.

Vielen Dank für das Bild.

Und Vielen Dank für den Cache.

trovata 25. luglio 2007 lysistrata ha trovato la geocache

Eine nette Tour durch eine schöne Gegend. Habe wegen des gesperrten Tunnels einen Umweg gewählt, da ich den Balanceakt nicht mit dem Fahrrad machen wollte. Ein 2. ungewollter Umweg folgte später noch. Bis auf das Final haben wir alles gut gefunden. Das eigentliche Ziel lag dann ziemlich offen herum. Danke für die schöne Tour !
lieben Gruß Lysistrata

trovata 25. luglio 2007 -gelöscht- ha trovato la geocache

trovata 10. giugno 2007 Deadman ha trovato la geocache

Heute auf einer kleinen Runde mit meiner Frau diesen Multi angegangen. Ging alles ganz gut, aber Station 3 ist momentan mit Fahrrad oder Kinderwagen nicht auf dem direkt Weg zu erreichen!!! Zu Fuß erhöht sich die Terrain Bewertung um 1,5 Sternchen für den direkten Weg. Die Stationen sind alle gut zu finden, Station 1 ist Feucht und sollte bei Gelegenheit
erneuert werden.
THX4$ & Gruß
Deadman

#399#