Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Drive-In-Geocache
Götz-Eiche bei Groß-Rohrheim

 Die Götz-Eiche ist ein Naturdenkmal in der Nähe von Groß-Rohrheim

von KarVan     Deutschland > Hessen > Bergstraße

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 41.292' E 008° 31.691' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 04. August 2005
 Gelistet seit: 29. Dezember 2005
 Letzte Änderung: 22. April 2007
 Listing: http://opencaching.de/OC13DA
Auch gelistet auf: geocaching.com 

25 gefunden
0 nicht gefunden
2 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
51 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Nachdem ich aus dem nordhessischen Raum in diese Gegend gezogen bin und die Cache-Dichte hier noch nicht so hoch ist, habe ich versuchsweise hier 2 Caches deponiert.

Bitte tarnt diesen Cache umbedingt wieder sorgfältig, da er relativ auf dem Präsentierteller liegt und leicht gemuggelt bzw. abhanden kommen kann!! Ein Spoiler-Foto stelle ich bei Bedarf ein, viel Spaß!

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Forehahi (Info), Naturpark Bergstraße/Odenwald HE (Info), Vogelschutzgebiet Jägersburger / Gernsheimer Wald (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Götz-Eiche bei Groß-Rohrheim    gefunden 25x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

gefunden 19. Januar 2008 newbornfire hat den Geocache gefunden

Morgens haben wir uns aus dem Rheinland auf den Weg gemacht um dann gemeinsam mit Agententeam Dave und die Mary die Mission zu starten. Am Anfang lief es recht gut für uns. Agentenschulung studiert und weiter gings. Später gabs dann ein paar Schwierigkeiten, weil wir nicht genau genug suchten. Eine Station hatte es uns dabei besonders angetan, so dass wir sie mehrmals aufgesucht haben. Mit netter Unterstützung aus der Kommandozentrale per 'Telefonjoker' konnten wir weiter suchen. Danach gings ohne Probleme weiter bis zum Final. Fazit: Ein Super-Cache, der sich lohnt und nur zu empfehlen ist. Es hat uns viel Spass gemacht. Tolle Ideen, handwerklich spitze umgesetzt. Danke für diese tolle Mission! GRüße Hellmut und Judith / Newbornfire

Hinweis 22. April 2007 Bordcomputer hat eine Bemerkung geschrieben

Der Geocache ist offensichtlich nicht mehr vorhanden und wird demnächst archiviert.

Sollte der Geocache noch oder wieder vorhanden sein, bitte den Geocache wieder aktivieren und eine Bemerkung schreiben damit es alle Benutzer die sich für den Geocache interessieren mitbekommen. Diesen Logeintrag bitte danach löschen.

Falls noch Teile des Geocaches versteckt sind, wird der Owner gebeten diese zu entfernen.

Hinweis 25. September 2006 PHerison hat eine Bemerkung geschrieben

ACHTUNG:

Lt. GC.com ist der Cache seit 22.07.2006 deaktiviert!

gefunden 04. Juni 2006 Mandox hat den Geocache gefunden

Mein erster Cache!
War einfach zu finden - macht Lust auf mehr!
Gruß,
Mandox

gefunden 27. April 2006 wmaaster and anderl hat den Geocache gefunden