Waypoint search: 

Archived

 
Drive-In Geocache

Götz-Eiche bei Groß-Rohrheim

Die Götz-Eiche ist ein Naturdenkmal in der Nähe von Groß-Rohrheim

by KarVan     Germany > Hessen > Bergstraße

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 49° 41.292' E 008° 31.691' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: small
Status: Archived
 Hidden on: 04 August 2005
 Listed since: 29 December 2005
 Last update: 22 April 2007
 Listing: https://opencaching.de/OC13DA
Also listed at: geocaching.com 

25 Found
0 Not found
2 Notes
0 Watchers
0 Ignorers
71 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Nachdem ich aus dem nordhessischen Raum in diese Gegend gezogen bin und die Cache-Dichte hier noch nicht so hoch ist, habe ich versuchsweise hier 2 Caches deponiert.

Bitte tarnt diesen Cache umbedingt wieder sorgfältig, da er relativ auf dem Präsentierteller liegt und leicht gemuggelt bzw. abhanden kommen kann!! Ein Spoiler-Foto stelle ich bei Bedarf ein, viel Spaß!

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Forehahi (Info), Naturpark Bergstraße/Odenwald HE (Info), Vogelschutzgebiet Jägersburger / Gernsheimer Wald (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Götz-Eiche bei Groß-Rohrheim    Found 25x Not found 0x Note 2x

Found 19 January 2008 newbornfire found the geocache

Morgens haben wir uns aus dem Rheinland auf den Weg gemacht um dann gemeinsam mit Agententeam Dave und die Mary die Mission zu starten. Am Anfang lief es recht gut für uns. Agentenschulung studiert und weiter gings. Später gabs dann ein paar Schwierigkeiten, weil wir nicht genau genug suchten. Eine Station hatte es uns dabei besonders angetan, so dass wir sie mehrmals aufgesucht haben. Mit netter Unterstützung aus der Kommandozentrale per 'Telefonjoker' konnten wir weiter suchen. Danach gings ohne Probleme weiter bis zum Final. Fazit: Ein Super-Cache, der sich lohnt und nur zu empfehlen ist. Es hat uns viel Spass gemacht. Tolle Ideen, handwerklich spitze umgesetzt. Danke für diese tolle Mission! GRüße Hellmut und Judith / Newbornfire

Note 22 April 2007 Bordcomputer wrote a note

Der Geocache ist offensichtlich nicht mehr vorhanden und wird demnächst archiviert.

Sollte der Geocache noch oder wieder vorhanden sein, bitte den Geocache wieder aktivieren und eine Bemerkung schreiben damit es alle Benutzer die sich für den Geocache interessieren mitbekommen. Diesen Logeintrag bitte danach löschen.

Falls noch Teile des Geocaches versteckt sind, wird der Owner gebeten diese zu entfernen.

Note 25 September 2006 PHerison wrote a note

ACHTUNG:

Lt. GC.com ist der Cache seit 22.07.2006 deaktiviert!

Found 04 June 2006 Mandox found the geocache

Mein erster Cache!
War einfach zu finden - macht Lust auf mehr!
Gruß,
Mandox

Found 27 April 2006 wmaaster and anderl found the geocache