Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Drive-In Geocache

Götz-Eiche bei Groß-Rohrheim

Die Götz-Eiche ist ein Naturdenkmal in der Nähe von Groß-Rohrheim

di KarVan     Germania > Hessen > Bergstraße

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 49° 41.292' E 008° 31.691' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: archiviata
 Nascosta il: 04. agosto 2005
 Pubblicata dal: 29. dicembre 2005
 Ultimo aggiornamento: 22. aprile 2007
 Listing: https://opencaching.de/OC13DA
Pubblicata anche su: geocaching.com 

25 trovata
0 non trovata
2 Note
0 Osservata
0 Ignorata
71 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Nachdem ich aus dem nordhessischen Raum in diese Gegend gezogen bin und die Cache-Dichte hier noch nicht so hoch ist, habe ich versuchsweise hier 2 Caches deponiert.

Bitte tarnt diesen Cache umbedingt wieder sorgfältig, da er relativ auf dem Präsentierteller liegt und leicht gemuggelt bzw. abhanden kommen kann!! Ein Spoiler-Foto stelle ich bei Bedarf ein, viel Spaß!

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet Forehahi (Informazioni), Naturpark Bergstraße/Odenwald HE (Informazioni), Vogelschutzgebiet Jägersburger / Gernsheimer Wald (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Götz-Eiche bei Groß-Rohrheim    trovata 25x non trovata 0x Nota 2x

trovata 19. gennaio 2008 newbornfire ha trovato la geocache

Morgens haben wir uns aus dem Rheinland auf den Weg gemacht um dann gemeinsam mit Agententeam Dave und die Mary die Mission zu starten. Am Anfang lief es recht gut für uns. Agentenschulung studiert und weiter gings. Später gabs dann ein paar Schwierigkeiten, weil wir nicht genau genug suchten. Eine Station hatte es uns dabei besonders angetan, so dass wir sie mehrmals aufgesucht haben. Mit netter Unterstützung aus der Kommandozentrale per 'Telefonjoker' konnten wir weiter suchen. Danach gings ohne Probleme weiter bis zum Final. Fazit: Ein Super-Cache, der sich lohnt und nur zu empfehlen ist. Es hat uns viel Spass gemacht. Tolle Ideen, handwerklich spitze umgesetzt. Danke für diese tolle Mission! GRüße Hellmut und Judith / Newbornfire

Nota 22. aprile 2007 Bordcomputer ha scritto una nota

Der Geocache ist offensichtlich nicht mehr vorhanden und wird demnächst archiviert.

Sollte der Geocache noch oder wieder vorhanden sein, bitte den Geocache wieder aktivieren und eine Bemerkung schreiben damit es alle Benutzer die sich für den Geocache interessieren mitbekommen. Diesen Logeintrag bitte danach löschen.

Falls noch Teile des Geocaches versteckt sind, wird der Owner gebeten diese zu entfernen.

Nota 25. settembre 2006 PHerison ha scritto una nota

ACHTUNG:

Lt. GC.com ist der Cache seit 22.07.2006 deaktiviert!

trovata 04. giugno 2006 Mandox ha trovato la geocache

Mein erster Cache!
War einfach zu finden - macht Lust auf mehr!
Gruß,
Mandox

trovata 27. aprile 2006 wmaaster and anderl ha trovato la geocache