Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Meilenstein

einfach

von Grillefax     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Bochum, Kreisfreie Stadt

N 51° 25.907' E 007° 10.454' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:30 h 
 Versteckt am: 16. August 2017
 Veröffentlicht am: 17. August 2017
 Letzte Änderung: 17. August 2017
 Listing: https://opencaching.de/OC13DED

11 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Beobachter
0 Ignorierer
113 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Personen

Beschreibung   

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Meilenstein    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 26. Juni 2023, 19:02 mer hat den Geocache gefunden

Den kleinen Meilenpetling konnte ich sehr schnell entdecken.
Wenn das früher mal ein Stein war....

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 21. April 2023 1Corvus hat den Geocache gefunden

Heute war ich in der Nähe zu einem neuen Adventure Lab Cache. Diese Dose lag dabei für mich auf dem Weg. Nach dem ich den Tretminen ausgewichen bin konnte ich auch loggen. Danke für diese Dose am Wegesrand sagt ein Rabe.

gefunden 13. Januar 2023 Mnyromyr hat den Geocache gefunden

TFTC!

gefunden 21. November 2021, 13:16 Lamm85 hat den Geocache gefunden

Hi Grillefax

der Meilenstein war der erste Cache des Tages und was soll ich sagen? Eirklich einfach :)

DFDC

gefunden 01. Januar 2020 Team Shark Attack hat den Geocache gefunden

In anderer Mission unterwegs konnte auch dieser schnell gefunden werden. Happy hunting an Grillefax sagen die Sharkies aus Essen - TFTC!