Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache

Wo bin ich? Teil 2

Eine kleine Ergänzung der Serien "Night and Day" und "Gesucht wird"

von KarVan     Deutschland > Hessen > Kassel, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 19.000' E 009° 27.000' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 07. Mai 2005
 Gelistet seit: 29. Dezember 2005
 Letzte Änderung: 06. Januar 2008
 Listing: https://opencaching.de/OC13E0
Auch gelistet auf: geocaching.com 

7 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Beobachter
1 Ignorierer
7 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Ich arbeite leider inzwischen allein, meine früheren Mitarbeiter sind zumindest in Kassel (fast) alle entlassen, abgebaut oder eingespart. Der Witz ist, daß ich den ganzen Tag schaffen muß und regelmäßig meine Daten nach Offenbach sende, nur damit mir in den meisten Nachrichtensendungen lediglich die letzte Minute gewidmet wird!! Unfair, oder??
Noch dazu kann ich es keinem Recht machen, immer regt sich irgendjemand über meine Ergebnisse auf... Das kann manchemal doch ziemlich ärgern!

Besuch mich doch mal an meinem (fast) verlassenen Standort, ich bin sicher, meine Technik interessiert auch Dich?! Vielleicht kannst Du Dich dann besser in mich hineinversetzen und freust Dich mehr, wenn ich das nächste Mal doch wieder "schöne" Ergebnisse liefere...?

Mein Cache-Owner hilft Dir aber gerne mit einem elektrischen Brief auf die Sprünge, falls Du Hilfe brauchen solltest!

Als Kasseler oder als ortskundiger der Umgebung solltest Du aber schon eine Ahnung haben, oder? Nimm daher die Endziffern der Koordinaten

N: 51°.xx.796 und E: 9°.xx.508 (bei 5m Genauigkeit)

und log Dich unauffällig, weil doch viel Betrieb bei mir in der Umgebung sein kann. Wenn Du Abends kommst, sollte es ruhiger sein... Den Cache findest Du am Rande eines Parkplatzes gegenüber von mir!!

CACHE BITTE ERNEUT SORGFÄLTIG UND GUT TARNEN !!! BITTE KEINE HINWEISE IN DEN LOGS !!!

English description is available on demand!!






Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

C R G E H F !!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Wo bin ich? Teil 2    gefunden 7x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

Hinweis 04. Januar 2008 GeoFaex hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte nicht nur Caches einstellen, sondern auch archivieren wenns an der Zeit ist!

Archiviert!

Sobald er wieder verfügbar ist kannst Du ihn selbst wieder aus dem Archiv holen indem Du den Status wieder auf "Kann gesucht werden" setzt.

Gruß,
GeoFaex
Team Opencaching.de

nicht gefunden 18. März 2006 langerxxl hat den Geocache nicht gefunden

Außer jeder Menge leerer Jägermeister Flaschen war leider nichts zu entdecken.

Klaus

gefunden 28. August 2005 KukiHN hat den Geocache gefunden

Haben den Cache im Rahmen des GSAK-Events gefunden.

Gruss Kuki + Bine

gefunden 28. August 2005 Black-Jack-Team hat den Geocache gefunden

Zweiter Tag des GSAK-Events.
Mit noch einer handvoll Cacher unter toller Begleitung von DiJo geloggt.
TFTC

gefunden 28. August 2005 Vater und Sohn hat den Geocache gefunden

Gesucht auf einer Tour rund um das GSAK-Event.
Danke fuer den Cache