Buscar Waypoint: 

temporalmente no disponible

 
Geocache Tradicional

Peerstall

por etreks     Alemania > Hamburg > Hamburg

¡Atención! Este geocache es "temporalmente no disponible"! El geocaché en sí misma o alguns de sus partes que faltan o hay otros problemas que hacen imposible encontrar su ubicación. ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 53° 34.385' E 009° 47.420' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: temporalmente no disponible
 Tiempo requerido: 1:00 h   Distancia del camino: 0.5 km
 Ocultos en: 30. diciembre 2005
 Publicado desde: 30. diciembre 2005
 Última actualización: 14. abril 2024
 Listado: https://opencaching.de/OC13E6
También en la categoría de: geocaching.com 

84 encuentran
2 no encontrado
4 Notas
8 Maintenance logs
3 Observado
0 Ignorado
360 Visitas
3 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Der Cache liegt in einem Tal des Waldparks Marienhöhe. Dieses Tal diente in der Franzosenzeit den Sülldorfer Bauern als Versteck. Zuletzt als die Kosaken sich in Sülldorf einquartierten, nachdem sie Napolen geschlagen hatten, brachten die alten Sülldorfer ihr Vieh und ihre Wertsachen hierher, während die Kosaken nicht allzu weit entfernt auf dem Exerzierplatz (heute als Sportplatz Waldesruh am Sülldorfer Kirchenweg) übten.

Von dem Cache aus hat man einen guten Überblick über das Tal.

Irgendwelche Cacher meinen die Dose(n) irgendwo, aber nicht am Originalort abzulegen; aufgrund dessen erspare ich mir neue Spoilerfotos. Ein Cacher (auf der GC Plattform) hatte die frei im Wald rumliegende Dose freundlicherweise an einen neuen Ort gebracht und mir auch ein Foto geschickt; aber beim Wartungsbesuch war das schon wieder veraltet.

Ayuda adicional   Descripción

Jnyqirefgrpx

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet Altona-Südwest, Ottensen, Othmarschen, Klein Flottbek, Nienstedten, Dockenhuden, Blankenese, Rissen (Información), Landschaftsschutzgebiet Sülldorf (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

GeoKrets

11 Marcel Schmelzer por venceremos
15 Sami Khedira por venceremos
Davide DeMarinis - MiniCD por deichvogt
Manuel Neuer por venceremos
Walhai (WWF) por deichvogt

Log de entrada por Peerstall    encuentran 84x no encontrado 2x Nota 4x Maintenance 8x

temporalmente no disponible 14. abril 2024 etreks has disabled the cache

Dose ist in der Wartung

encuentran 07. agosto 2023, 10:56 PedroAlCabral ha encontrado el geocache

Heute vor Beginn meiner Nachtschicht sollten es noch ein paar ausgewählte Caches in Altona und Blankenese sein.

Dieser hier gehörte dazu. Ich hatte mich bei dem auf etwas Suchen eingestellt, aber dadurch, dass ich mit dem Telefon cache, war das für mich eine Punktlandung.

Das Logbuch konnte innerhalb kürzester Zeit signiert werden.

An dieser Stelle meinen Vielen Dank für das Legen und Pflegen meines Caches Nummer 107.

Imagen para el log de entrada
Bild 1Bild 1
Bild 2Bild 2

Nota 28. mayo 2023 etreks han escrito una nota

Neues Logbuch

Nota 20. octubre 2022 etreks han escrito una nota

Wartungsbesuch.
Irgendwelche Cacher meinen die Dose(n) irgendwo, aber nicht am Originalort abzulegen;
aufgrund dessen erspare ich mir neue Spoilerfotos.

Ein Cacher hatte die frei im Wald rumliegende Dose freundlicherweise an einen neuen Ort gebracht und mir auch ein Foto geschickt; aber beim Wartungsbesuch war das schon wieder veraltet.

 Musste etwas weiter suchen um die Dose wieder zu lokalisieren, bei der Gelegenheit Müll entsorgt und TB abgelegt.

encuentran 16. abril 2022, 20:53 friesede ha encontrado el geocache

Heute ist Star Wars in Konzert in der Arena. Nachdem ich die beiden Fans abgesetzt hatte, konnte ich in Ruhe in der abendlichen Sonne eine Cacherunde machen.
Hier hatte ich einen sehr alten Cache entdeckt. Die OC Variante wahrscheinlich einer der ältesten (vll sogar der Älteste) in Hamburg. Gleichzeitig hab ich auch die GC Variante geloggt.