Recherche de Waypoint : 

fermé

 
Drive-In Géocache

TurmTour 03 – Zeig mir dein Gesicht

Gegen die Anonymität der Cacher ;-)

par Motti     Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Minden-Lübbecke

Attention ! Cette géocache est "verrouillé, visible"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 52° 17.475' E 008° 54.981' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : verrouillé, visible
 Temps nécessaire : 0:30 h   Distance : 0.1 km
 Caché en : 31. décembre 2005
 Affiché depuis : 31. décembre 2005
 Dernière mise à jour : 18. janvier 2014
 Inscription : https://opencaching.de/OC13F4
Aussi listé au : geocaching.com 

27 trouvé
0 pas trouvé
1 Note
1 Log maintenance
1 Observateur
0 Ignoré
333 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety
3 Recommandations

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Gegen die Anonymität der Cacher  ;-) Nur wenige Cacher haben auf ihrer Profilseite ein Foto von sich. Das mag seine Gründe haben. Aber welche?

In diesem Cache befindet sich eine Kamera. Zeigt mir eure Gesichter und macht von euch ein Foto! Benutzt dazu die beiliegende Einwegkamera! Achtet darauf, dass man
• im Vordergrund eure Gesichter und
• im Hintergrund den Kirchturm gut erkennen kann!

Kriegt ihr das hin ? (Wenn ihr nicht sicher seid, dürft ihr gerne auch zwei Fotos machen!)

Die Fotos werden etwa alle 15-20 Logs entwickelt und auf der Cache-Seite veröffentlicht! Wer ein Foto macht, erklärt damit gleichzeitig sein Einverständnis mit der Veröffentlichung!
Damit die Fotos den Logs zugeordnet werden können, tragt bitte ein Merkmal ein, damit ich weiß, welches Foto zu welchem Log gehört (Mütze, Personenzahl, Sonnenbrille usw.) !

Im Cache befindet sich außerdem eine Sammlung mit Bildern von wunderbaren Menschen! Jeder darf sich eins davon mitnehmen und z. B. zuhause irgendwo hinhängen! Also: reiner OUT-Cache!

Die Nummer im Deckel solltet ihr euch merken, die wird noch mal wichtig sein ;-)

Achtung: zum Öffnen benötigt ihr einen mittleren Kreuzschlitz-Schraubendreher!
Und hinterher wieder sorgsam verschließen - bitte darauf achten, dass der Rand richtig dicht sitzt!

Und nun viel Spaß !

Utilités

Montrer les recommandations de cache des utilisateurs qui ont recommandé ce géocache : tout
Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour TurmTour 03 – Zeig mir dein Gesicht    trouvé 27x pas trouvé 0x Note 1x Entretien 1x

OC-Team fermé 18. janvier 2014 4_Vs a verrouillé la géocache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

Note 12. mai 2012 pirate77 a écrit une note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert". Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

pirate77(OC-Admin)

trouvé 19. mars 2011 Schokokekse trouvé la géocache

Zusammen mit dasfitzi und dielala nach Minden gereist um 'den Jürgen' zu sehen. Früh genug vor Ort gewesen, um die Gegend zu erkunden und einen günstigen Parkplatz zu ergattern. Caches, die aus den ersten drei Jahren des eigenen Cacherlebens stammen, als Cachenummern noch 6 Zeichen hatten und das GPS gelb war und kaum auch nur sowas ähnliches wie eine echte Position angezeigt hat sind immer wieder ein highlight. Danke für den Cache! die Schokokekse

trouvé 17. août 2010 InFlames82 trouvé la géocache

Der war schnell gefunden, hab so einen ähnlichen vor ein paar Tagen erst in Steinhude gefunden... Finde die Idee aber immer wieder cool!

Foto ist auch geknippst, ich hoffe der Gastcacher hatte ein bisschen Talent dafür

Merkmal: blau-weiß-gestreifte Kapuzenjacke (weder Bayer noch Bayern-Fan ) mit grüner Jacke drüber...

DFDC sagt InFlames82

trouvé Recommandé 27. juillet 2010 Marekki trouvé la géocache

[18:20h
Nachdem Papa Marekki mit neuen Klamotten in Minden ausgestattet wurde hat Mama Marekki nach kurzer Suche ein Foto von den beiden Männern gemacht. (der Grosse gestreifte und der Kleine mit nem Totenkopfshirt). Toller Cache, vielen Dank dafür.
Leider mussten wir feststellen, daß dort keiner der beiden Trackables drinnen war. Hier eine Coin abzulegen schien uns im Moment zu riskant.]
Nhpu qnf Qöfpura vfg yrvqre hagra fgnex nhftroebpura jbeqra, nore qre Ertra xbzzg wn iba bora. Rvar Fpuenhor sruyg nhpu.
[Wir haben uns leider das Datum unserer Vorlogger nicht gemerkt, so das ja noch eine Chance besteht, dass die Coin und der TB hoffentlich noch retreived werden.
Viele Grüsse aus Niedersachsen vom Team Marekki]