Waypoint search: 

Archived

 
Event Geocache

Grillen für Kurzentschlossene?

by lappie     Germany > Rheinland-Pfalz > Ahrweiler

 List of attendees

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 50° 29.668' E 007° 18.303' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: other size
Status: Archived
 Event date: 28 February 2004
 Listed since: 31 December 2005
 Last update: 28 July 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC13F8
Also listed at: geocaching.com 

3 Attended
0 Will attend
0 Notes
0 Watchers
1 Ignorers
15 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Auch wenn die Ankündigung etwas kurzfristig ist möchte ich euch zum Grill-Event am 28.02.04 in der Eifelhütte herzlich einladen. Da die Hütte mitten im Wald liegt und der Forster etwas gegen Stau im Wald hat, ist es am besten das Auto hinter dem Bahnhof von Bad Breisig abzustellen. (Park&Ride Brunnenstr. ca. N 50° 30.228 , E 07° 18,275)

Zur Hütte geht es vor den Tennisplatzen den Berg hoch. Oben am Weg nach links und an dem Hüttendorf vorbei. Am Ende des bereiten Weges schräg links nach oben in den Wald und diesem Weg bis zur Hütte folgen. (ca. 1km) Aber was erzähle ich, in der TOP50-Karte ist sie eingezeichnet.

Wegen Zeitmangel wird es keinen extra Cache geben aber in der Umgebung liegen ja einige interessante Caches versteckt. So kann man sich dann gegen 16:30Uhr auf ein Würstchen treffen.
Übernachtung in der Hütte ist auch möglich, bitte vorher per Mail bescheitgeben.

Bitte bringt Eure Grillgut selbst mit, Getränke werde ich besorgen.

Hinterlaßt hier bitte ein NOTE, damit ich ungefähr weiß, wie viele kommen werden.

Ich freue mich schon, Lappie

Pictures

Hütte 1
Hütte 1
Hütte 2
Hütte 2

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Rhein-Ahr-Eifel (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Grillen für Kurzentschlossene?    Attended 3x Will attend 0x Note 0x

Attended 28 February 2004 Jocky has visited the event

Nach dem 1000. Cache der Blinkies kam auch noch der 1001. mit Fagus Alta ...... und dann war da ja auch noch der kleine Hunger .... also gab es auch noch den 1002. .... he das Auto kenne ich doch ..... Bingooo im wahrsten Sinne des Wortes ... also mal schnell per Handy nachfragen wo der "Lange" ist [:P].... ja wie Ihr seid im Aufbruch ???? Auf dem Weg zur Hütte begegneten uns dann auch prompt Richard,Jörg,Fabian und Chakko .... also wurde noch schnell etwas Milleniumskuchen verteilt und ein wenig geplaudert [:)]... Lappie wusste ja das ich bald komme .... also hatte er schonmal Kohlen nachgelegt ..... was er nicht wusste war die Tatsache das ich ja noch die Blinkies,die Bohnes und Scaramanga nebst May im Schlepptau hatte .... also erstmal alleine rein .... [:)].... doch dann machte Lappie grosse Augen ... nacheinander kamen die Millenium Teams in die Hütte [}:)].... und es wurde noch ein richtig lustiger Abend in gut geheizten Holzhaus !

Jocky im Team mit den "grossen" und den "kleinen" BB´s und Scaramanga nebst May

Attended 28 February 2004 Blinky Bill has visited the event

Was kann man sich besseres vorstellen als in einer wirklich toll gelegenen Hütte in abendlicher Runde diesen bereits gelungen Tag zu beenden? Nach Millennium und anschließendem Besuch von Fagus Alta war die spontane Entscheidung noch zu Lappies gemütlichem Hüttenzauber aufzubrechen schnell getroffen. Unverhofft kamen uns auf unserem Hinweg schon "tanzende" Lichter entgegen, die sich als Malamute & bingooo mit Sohn entpuppten [:)]. So konnte wir noch etwas vom Milleniums-Kuchen unter die Leute bringen [:D].
Das anschließende Grillen war der optimale Ausklang für diesen Tag [^].

Kerstin & Marco

Found 28 February 2004 Malamute found the geocache

Das war eine tolle Veranstaltung!
Trotz der sehr kurzfristigen Planung sehrgut vorbereitet.
Vielen Dank an Lappie für die große Mühe.

Herzliche Grüße
Richard(Malamute)