Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Event-Geocache
Grillen für Kurzentschlossene? II

von lappie     Deutschland > Rheinland-Pfalz > Ahrweiler

 Teilnehmerliste

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 29.668' E 007° 18.303' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: andere Größe
Status: archiviert
 Eventdatum: 27. November 2004
 Gelistet seit: 31. Dezember 2005
 Letzte Änderung: 13. Juni 2011
 Listing: http://opencaching.de/OC13F9
Auch gelistet auf: geocaching.com 

3 teilgenommen
0 möchte teilnehmen
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
8 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Wie auch das letzte mal ist die Einladung etwas kurzfristig und auch Grade deswegen lade ich die spontanen Geocacher/innen zum Grill-Event am 27.11.04 in der Eifelhütte herzlich einladen. So kann man sich dann gegen 16:00 Uhr auf ein gemütliches Würstchen treffen.


Aussicht von Eifelhütte


Für mich steht der Spaß und die netten Gespräche, das ein oder andere Getränk im Vordergrund. Das soll aber nicht heißen das es keinen Cache geben wird. Auch ich bin lehrnfähig :-)

Kalte Füsse wird es auch bei Schnee nicht geben dafür ist gesorgt. Eure Grillgut solltet ihr aber selber mitbringen. Für Getränke werde ich sorgen, ein Sparschwein werde ich wohl aufstellen.

Da die Hütte mitten im Wald liegt und der Forster etwas gegen Stau im Wald hat, ist es am besten das Auto hinter dem Bahnhof von Bad Breisig abzustellen. (Park&Ride Brunnenstr. ca. N 50° 30.228 , E 07° 18,275)
Zur Hütte geht es vor den Tennisplatzen den Berg hoch. Oben am Weg nach links und an dem Hüttendorf vorbei. Am Ende des bereiten Weges schräg links nach oben in den Wald und diesem Weg bis zur Hütte folgen. (ca. 1km) Aber was erzähle ich, in der TOP50-Karte ist sie eingezeichnet.
Wie der aufmerksame Cacher es sicher schon selbes gemerkt hat, selbes 'BlaBla' wie Anfang des Jahres. Das Problem ist das der Fahrweg zur Hütte in keiner Karte eingezeichnet ist und der Förster es nicht möchte das verirrte Geocacher(gibt es diese?;-)) durch seinen Wald düssen.

Lösung: E-Mail an mich('Meinen-GC-Namen'@gmx.de), bei Fußbeulen, Benderriß oder wenn du bis jetzt nur Traditional(unwahrscheinlich im Rheinland) gefunden hast;-). Der Schein sollte gewart bleiben. Bedenke aber das ich ab Freitag Mittag nicht mehr über E-Mail zu erreichen bin.

Übernachtung in der Hütte ist auch möglich (4*2 Betten, 1*4 Betten, und unterm Dach?)

Hinterlaßt hier bitte ein NOTE, damit ich ungefähr weiß, wie viele Personen kommen werden.

Viele Grüße, Lappie

Eifelhütte von oben von unten



Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Rhein-Ahr-Eifel (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Grillen für Kurzentschlossene? II    teilgenommen 3x möchte teilnehmen 0x Hinweis 0x

teilgenommen 27. November 2004 Koblenzer hat das Event besucht

War eine super Veranstaltung, auch wenn ich nicht lange bleiben konnte hat es viel Spaß gemacht! Vielen Dank!
Dagelassen: TB Barefootin'
Mitgenommen: TB Willy

gefunden 27. November 2004 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Danke an Lappie für die Organisation. Es war wie auch schon letztes Jahr, ein schöner gemütlicher Abend in uriger Atmosphäre [^]
Es hat uns wieder viel Spaß gemacht und neben alten Bekannten waren diesmal auch neue Gesichter dabei [:)]
Schöne Grüße an alle und vielleicht trifft man sich beim nächsten Grillen [?][;)]

Marco & Kerstin

gefunden 27. November 2004 mrsandman hat den Geocache gefunden

Als letztes Team zusammen mit DonFuego losgezogen. Auch wenn's öfter mal querfeldein durch den Wald (oder auch schon mal über die Wiese) ging, wurde letztlich alles gefunden, was zum Weiterkommen nötig war...
DonFuego war es auch, der den Cache recht schnell entdeckt hatte.

Vielen Dank an die beiden und natürlich auch Lappie für einen schönen Nachtspaziergang.

mrsandman (Nino, Jona und Robin)