Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Nijoma

 Nice place in the woods, with a well hidden Micro.

von Pinzu     Deutschland > Hessen > Hochtaunuskreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 12.722' E 008° 26.580' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 1:00 h   Strecke: 2.0 km
 Versteckt am: 20. März 2005
 Gelistet seit: 01. Januar 2006
 Letzte Änderung: 17. Mai 2008
 Listing: http://opencaching.de/OC13FE
Auch gelistet auf: geocaching.com 

7 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
1 Aufruf
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung    English

Start at the given coordinates and walk about 30m (35 steps) in right angle from pathway direction uphill!

Have fun searching!

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Arne fbzr fznyy ebpx (~50k30pz) fheebhaqrq ol fbzrguvat terra naq znexrq ol n sve pbar!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Hochtaunus (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Nijoma    gefunden 7x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 04. November 2007 JackinOrschel hat den Geocache gefunden

Ein schöner Sonntag Nachmittagsspaziergang und der Cache war gefunden.

Die Kids hatten besonders viel Spaß den Micro zu finden und wieder zu verstecken :)

JackintheBox

nicht gefunden 14. Juni 2007 Wäller hat den Geocache nicht gefunden

An der Stelle war nichts zu entdecken. Allerdings waren die waldarbeiter inzwischen in der Ecke fleißig. Vielleicht ist der Cache dabei entdeckt und entfernt worden.

gefunden 04. Februar 2007 vozzik hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg gingen wir direkt auf diesen Cache zu und obwohl er für heute nicht geplant war, haben wir ihn noch schnell mitgenommen. Der Sturm "Kyrill" hat zwar ganze Arbeit geleistet, aber den Cache zu finden behindert die "Unordnung" nicht.

Vielen Dank.

vozzik & wife

gefunden 15. Oktober 2006 Team GANS hat den Geocache gefunden

Was waren wir neulich blind! Aber wahrscheinlich lag's an der nachlassenden Konzentration nach der Tour und am einsetzenden Regen. Heute war's eine Sache von einer Minute (vom Weg aus gezählt). Der Empfang war super und die 35 Schritte brachten uns direkt zum Cache.

Danke und Grüße vom Team GANS.

gefunden 29. Oktober 2005 diro hat den Geocache gefunden

Dank der neuen "Tarnung" war das Finden kein Problem. Was mag wohl der Name bedeuten? Vielleicht indianisch für "Döschen irgendwo mitten im Wald"?
Da dieser Wald sich aber zur Zeit in den herrlichsten Herbstfarben zeigt, hat es viel Spaß gemacht.