Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Stadt-Land-Fluss

 Netter Rundweg um Schwalbach

von Pinzu     Deutschland > Hessen > Main-Taunus-Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 09.333' E 008° 31.580' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 2:00 h   Strecke: 4.0 km
 Versteckt am: 24. Dezember 2004
 Gelistet seit: 01. Januar 2006
 Letzte Änderung: 17. Mai 2008
 Listing: http://opencaching.de/OC13FF
Auch gelistet auf: geocaching.com 

12 gefunden
1 nicht gefunden
2 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
13 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Parken kann man bei den angegebenen Koordinaten.

An den einzelnen Stages findet ihr meist eine kleine Filmdose mit einem Hinweis, den ihr für die weiteren Stages benötigt!

Stage 1 ist zu finden bei: N 50 9.482 E 8 31.424

Stage 2 findet ihr dann bei:
N 50 9.(A*40)+102 E 8 30.905+A

Weiter zu Stage 3 bei:
N 50 9.7B5+A+B E 8 31.004+A

Alles gefunden?
Wenn ja, dann führt euch der Weg nun zu Stage 4 bei:
N 50 9.729+(2*C) E 8 31.315+(2*C)

Die nächste Stage liegt bei:
N 50 9.502+(100*D) E 8 31.121+(D*100)+C

Die Götter weisen euch nun den Weg zum Final!
Dazu benötigt ihr folgende Infos:

E=Nummer des Monats der mit dem Namen eines Gottes eine Gemeinsamkeit hat

Gefunden im Jahr = FGHI

J=Position des Vater des südsüdöstlichen Gottes in der Planetenreihenfolge.(Sonne=0)

K= Position des Planetengottes in der Planetenreihenfolge (Sonne=0)

Der Final liegt dann bei:
N 50 F+G.JI2 E 8 (E*J)+K.022+((E+D)*100)

Man benötigt ca. 1,5-2h je nachdem wie lange man für die einzelnen Stages suchen muss.

Viel Spaß bei diesem Rundweg, der besonders bei Sonne eine menge Spaß macht.



Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Fgntr 4: Nz Onhz
Svany: Uvagre/Nz Troüfpu

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Hochtaunus (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Stadt-Land-Fluss    gefunden 12x nicht gefunden 1x Hinweis 2x

gefunden 18. November 2008 kadett11.oc hat den Geocache gefunden

hmm, Lehgang in Eschborn, was liegt da näher als endlich mal ein paar Multis abfahren bzw laufen die schon länger auf meiner Liste stehen.
Hier konnte ich schnell fündig werden, auf dem Weg noch eine tolle Kapelle gesehen, hat mir gut gefallen, danke fürs zeigen

TFTC Kadett11

gefunden 28. Oktober 2007 tamoss hat den Geocache gefunden

Es war ein sehr toller Kindergeburtstag, wir hatten jede Menge Spaß beim Suchen. Trotz großem Gerätsel und Telefonaten Wink haben wir am Ende doch noch das Final erreicht. Schwierigkeiten gab es bei stage 4: Offenbar wurde der Baum gerodet!?

Bilder für diesen Logeintrag:
Juchhu.....Juchhu.....

Hinweis 28. Oktober 2007 Pinzu hat eine Bemerkung geschrieben

Die Götter sind zurück!
Es kann wieder gesucht werden!
Nachdem Stage 4 nun endgültig zugewuchert und weggefault war habe ich diese Stage um ein paar Meter verlegt!
Ist jetzt deutlich einfacher!
Zusätzlich den Final kontrolliert und einen Deutschland-2 Coin dagelassen!
Happy Caching weiterhin.

gefunden 19. August 2007 re21 hat den Geocache gefunden

Ein schöner Cache, aber vorsicht mit den Muggels. Wir haben das an einem Sonntag gemacht, und es waren doch recht viele Leute unterwegs. Der Cache selbst ist schön gelegen und nicht wirklich schwer zu finden. Wir hatten nur ein wenig Probleme mit der 4 Stage. Das "Problem" haben wir dann aber gelöst. Wir hatten einen schönen Nachmittag und ein paar schöne Stunden verbracht. Ein Dank an den Cache Anleger.

J.S.R.

gefunden 11. März 2007 GJCaesar hat den Geocache gefunden

Bei grandiosem Wetter und bei einem schönen Spaziergang problemlos gefunden. Die Götter waren immer noch nicht zurückgekehrt, aber der Platz macht neugierig.

Dre Cache selbst lag am Ende recht offen da, aber wir haben ihn - wie auch die Dose mit dem Hinweis an Station 4 - dort versteckt, wo wir meinten, dass er bzw. sie hingehörten.

Vielen Dank.

In: Auto, Saurier, Freundschaftsband
Out: Isländisches Kartenspiel, Flummi und Bleistift