Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Belchenblick II

 Ein Cache an einem tollen Aussichtspunkt.

von etrossi     Deutschland > Baden-Württemberg > Breisgau-Hochschwarzwald

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 47° 52.105' E 007° 44.934' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 08. Januar 2005
 Gelistet seit: 01. Januar 2006
 Letzte Änderung: 18. August 2012
 Listing: http://opencaching.de/OC1403
Auch gelistet auf: geocaching.com 

27 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
2 Beobachter
0 Ignorierer
160 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Ein einfacher Weg führt euch zu diesem tollen Aussichtspunkt mit Blick auf den Belchen und in die Rheinebene.
Und die ganze Familie kann mit.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Südschwarzwald (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Belchenblick II    gefunden 27x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

Hinweis 18. August 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert". Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 03. Januar 2012 kidofesdo hat den Geocache gefunden

sehr schöne Aussicht, Cache lohnt sich wirklich, danke

gefunden 20. März 2011 IanAnderson hat den Geocache gefunden

Vor vielen Monaten war ich schon einmal zusammen mit Giraffen-Lisa an diesem Ort, jedoch war ich mir nicht sicher, ob ich mich damals auch wirklich ins Logbuch eingetragen hatte. Da bei mir Alles seine Richtigkeit haben soll, war heute Abend eine perfekte Gelegenheit, diesen schönen Ort noch einmal aufzusuchen.
Diese Redundanz hat sich wirklich gelohnt: Bei untergehender Sonne fand ich eine perfekt ausgeleuchtete Szenerie vor. Und der Belchen zeigte sich kurz vor dem Frühlingsanfang so, wie ich ihn von Jugend an kenne: Mit dem weißen Käppi ist er unverwechselbar.
Vielen Dank an Team Rossi für den Cache an einem schönen Ort.

gefunden 05. März 2011 Weichei62 hat den Geocache gefunden

Luis Trenker Gedächtnis Weg

gefunden 16. Dezember 2010 Firewoman hat den Geocache gefunden

Bei fast -2°C haben wir uns auf den Weg gemacht obwohl Schnee lag haben wir den Cache nach ein paar Anläufen gefunden.

 Firewoman