Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

Belchenblick II

Ein Cache an einem tollen Aussichtspunkt.

by etrossi     Germany > Baden-Württemberg > Breisgau-Hochschwarzwald

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 47° 52.105' E 007° 44.934' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: small
Status: Archived
 Hidden on: 08 January 2005
 Listed since: 01 January 2006
 Last update: 18 August 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC1403
Also listed at: geocaching.com 

27 Found
1 Not found
1 Note
2 Watchers
0 Ignorers
162 Page visits
2 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Ein einfacher Weg führt euch zu diesem tollen Aussichtspunkt mit Blick auf den Belchen und in die Rheinebene.
Und die ganze Familie kann mit.

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Naturpark Südschwarzwald (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Belchenblick II    Found 27x Not found 1x Note 1x

Note 18 August 2012 mic@ wrote a note

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert". Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Found 03 January 2012 kidofesdo found the geocache

sehr schöne Aussicht, Cache lohnt sich wirklich, danke

Found 20 March 2011 IanAnderson found the geocache

Vor vielen Monaten war ich schon einmal zusammen mit Giraffen-Lisa an diesem Ort, jedoch war ich mir nicht sicher, ob ich mich damals auch wirklich ins Logbuch eingetragen hatte. Da bei mir Alles seine Richtigkeit haben soll, war heute Abend eine perfekte Gelegenheit, diesen schönen Ort noch einmal aufzusuchen.
Diese Redundanz hat sich wirklich gelohnt: Bei untergehender Sonne fand ich eine perfekt ausgeleuchtete Szenerie vor. Und der Belchen zeigte sich kurz vor dem Frühlingsanfang so, wie ich ihn von Jugend an kenne: Mit dem weißen Käppi ist er unverwechselbar.
Vielen Dank an Team Rossi für den Cache an einem schönen Ort.

Found 05 March 2011 Weichei62 found the geocache

Luis Trenker Gedächtnis Weg

Found 16 December 2010 Firewoman found the geocache

Bei fast -2°C haben wir uns auf den Weg gemacht obwohl Schnee lag haben wir den Cache nach ein paar Anläufen gefunden.

 Firewoman