Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Belchenblick II

Ein Cache an einem tollen Aussichtspunkt.

door etrossi     Duitsland > Baden-Württemberg > Breisgau-Hochschwarzwald

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 47° 52.105' E 007° 44.934' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 08. januari 2005
 Listed since: 01. januari 2006
 Laatste verandering: 18. augustus 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC1403
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

27 Gevonden
1 Niet gevonden
1 Opmerking
2 Volgers
0 Negeerders
162 Bekeken
2 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Ein einfacher Weg führt euch zu diesem tollen Aussichtspunkt mit Blick auf den Belchen und in die Rheinebene.
Und die ganze Familie kann mit.

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Naturpark Südschwarzwald (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Belchenblick II    Gevonden 27x Niet gevonden 1x Opmerking 1x

Opmerking 18. augustus 2012 mic@ heeft een notitie geschreven

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert". Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 03. januari 2012 kidofesdo heeft de cache gevonden

sehr schöne Aussicht, Cache lohnt sich wirklich, danke

Gevonden 20. maart 2011 IanAnderson heeft de cache gevonden

Vor vielen Monaten war ich schon einmal zusammen mit Giraffen-Lisa an diesem Ort, jedoch war ich mir nicht sicher, ob ich mich damals auch wirklich ins Logbuch eingetragen hatte. Da bei mir Alles seine Richtigkeit haben soll, war heute Abend eine perfekte Gelegenheit, diesen schönen Ort noch einmal aufzusuchen.
Diese Redundanz hat sich wirklich gelohnt: Bei untergehender Sonne fand ich eine perfekt ausgeleuchtete Szenerie vor. Und der Belchen zeigte sich kurz vor dem Frühlingsanfang so, wie ich ihn von Jugend an kenne: Mit dem weißen Käppi ist er unverwechselbar.
Vielen Dank an Team Rossi für den Cache an einem schönen Ort.

Gevonden 05. maart 2011 Weichei62 heeft de cache gevonden

Luis Trenker Gedächtnis Weg

Gevonden 16. december 2010 Firewoman heeft de cache gevonden

Bei fast -2°C haben wir uns auf den Weg gemacht obwohl Schnee lag haben wir den Cache nach ein paar Anläufen gefunden.

 Firewoman