Buscar Waypoint: 

archivado

 

Geierwally

Der Cache hat nur entfernt zu tun mit dem berühmten Roman von Wilhelmine von Hillern. Immerhin spielt sich beides teil

por etrossi     Alemania > Baden-Württemberg > Breisgau-Hochschwarzwald

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 47° 55.268' E 007° 50.972' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: archivado
 Ocultos en: 12. junio 2004
 Publicado desde: 01. enero 2006
 Última actualización: 11. agosto 2008
 Listado: https://opencaching.de/OC1406
También en la categoría de: geocaching.com 

12 encuentran
0 no encontrado
1 Nota
0 Observado
0 Ignorado
42 Visitas
3 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Der Cache hat nur entfernt zu tun mit dem berühmten Roman von Wilhelmine von Hillern. Immerhin spielt sich beides teilweise recht weit oben ab./p

Ein schneller Cache für Zwischendurch mit einer tollen Aussicht und dem meistfotografiertesten Baum Süddeutschlands.

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet Landschaftsteile Horben - St. Ulrich (Información), Naturpark Südschwarzwald (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Geierwally    encuentran 12x no encontrado 0x Nota 1x

Nota 22. abril 2007 Bordcomputer han escrito una nota

Der Geocache ist offensichtlich nicht mehr vorhanden und wird demnächst archiviert.

Sollte der Geocache noch oder wieder vorhanden sein, bitte den Geocache wieder aktivieren und eine Bemerkung schreiben damit es alle Benutzer die sich für den Geocache interessieren mitbekommen. Diesen Logeintrag bitte danach löschen.

Falls noch Teile des Geocaches versteckt sind, wird der Owner gebeten diese zu entfernen.

encuentran 14. mayo 2005 schmid-on-tour ha encontrado el geocache


Heute bei Orkan mit Onkel Horst gefunden.
Die Aufgaben haben uns sehr viel Spaß gemacht und der Cache war dann auch schnell gefunden.

Dank an etrossi,

Schmid-on-Tour

Horst,Ute,Thomas+Tobias

IN: TB Meister Petz

Out: Tamagotchi-Parfum

encuentran 02. abril 2005 Sethos_II + Akelei ha encontrado el geocache

Da schlägt das Herz von uns Wäldern höher ! Bei dieser
Aussicht vom Parkplatz aus !!!
Den Baum haben wir auch noch gleich geknipst!

Danke für den tollen Cache

Sethos_II + Akelei

IN: TB Engel , PostITs
OUT: Kreisel

OH SORRY ,wir haben den TB Engel nicht geloggt, da wir kein
mobiles Internet dabei hatten !
Der Nachfolger soll dies bitte nachholen ,bzw. uns die Nummer des TBs übermitteln ! Danke !

encuentran 21. diciembre 2004 Nybbler ha encontrado el geocache

Nach dem Tal der Hexen dann auf zur Geierwally. Stage 1 schnell gefunden, allerdings kamen mir dann die errechneten Koordinaten komisch vor. So weit weg und den anderen Berg hoch? Also nochmal gecheckt, aber das Ergebnis bleibt gleich. Zumindest liegt der Punkt direkt auf ner Straße, kann also so falsch nicht sein. Aber den Sinn von Stage 1 hab ich nicht verstanden! Warum wird man hierher geführt? Gibt's nen tollen Wanderweg zu Stage 2 oder ist Stage 1 was besonderes? Widerwillig hab ich mich dann ins Auto geschwungen (ich wollte wandern, nicht autofahren!) und bin zu Stage 2. und tatsächlich, da war das gesuchte. Huijuijui, da oben zog es aber heftigst! Dick eingemummelt dann auf zum Cache. Vorher noch diesen tollen Baum gesehen. Sah klasse aus mit den vereisten Zweigen. Der Cache war dann schnell gefunden, die Dinger überm Cache waren nur leicht festgefroren :)

In/Out: nix

Gruß+Dank, Nybbler

encuentran 06. noviembre 2004 FriCa ha encontrado el geocache

Wir wollten uns, nachdem wir am Scharfen Stein waren, mit dem NoxFräse-Team an Stage1 treffen. Ein kurzer telefonischer Zeitabgleich ergab, NoxFräse waren bereits am Ziel, und da unser GPS noch 3,5 km Luftlinie anzeigte, liesen wir uns zu folgender Aussage verleiten. "In 10 Minuten sind wir auch da." Das war eine grobe Fehleinschätzung. Wer ein Navi hat, oder kartenlesen kann, ist echt im Vorteil. Unsere Irrfahrt dauerte noch 45 Minuten. Wir entschuldigen uns nochmal bei NoxFräse - Dafür war aber die erste Aufgabe schon gelöst. [:D]
An Stage 2 hatten dann vier Cacher fünf verschiedene Lösungen. [:O] Nachdem auch diese Hürde genommen wurde, gings auf zur Final-Location. Eine schöne kurze Wanderung brachte uns dann zum Ziel. Wäre Lisa vom NoxFräse-Team nicht dabeigewesen, würden wir den Cache wahrscheinlich immer noch suchen. Sehr gut gemacht, Lisa! [8D]
Es war ein herrlicher Nachmittag mit dem gesamten NoxFräse-Team.
Danke an etrossi für den schönen Cache.

no trade

Gruß

FriCa + Happy