Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 

Tal der Hexen

Ein netter Spaziergang für die ganz Familie zu einer schönen Aussicht.

von etrossi     Deutschland > Baden-Württemberg > Breisgau-Hochschwarzwald

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 47° 55.806' E 007° 49.068' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: andere Größe
Status: archiviert
 Versteckt am: 12. Juni 2004
 Gelistet seit: 01. Januar 2006
 Letzte Änderung: 30. Juli 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC1409
Auch gelistet auf: geocaching.com 

14 gefunden
2 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
31 Aufrufe
3 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Sucht vom Parkplatz aus den Weg mit dem Symbol der gelben Raute (siehe Bild).
Folgt diesem Weg ein Stück bergauf.

Geht weiter, bis ihr an ein einsames, kleines, weißes Gebäude kommt, von dem man eine tolle Ausicht hat.

Macht ein möglichst originelles Foto von euch, dem Gebäude und der Aussicht.

Bilder

Bild Symbol
Bild Symbol

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Schönberg (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Tal der Hexen    gefunden 14x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

gefunden 13. November 2014 Joogy hat den Geocache gefunden

Nachlog wegen Syncronisierung der OC-Logs mit den GC-Logs!
Der Log auf OC entspricht dem Log auf GC!

.
[center][font=Comic Sans MS][maroon][size=2]Hallo Cacher
Hallo Owner

Dieser Cache konnte gut und recht schnell gefunden und das Logbuch signiert werden!

Wegen dem Nebel hatte ich aber leider keine Aussicht!

T4TC

Joogy

- - - - - - - - - - - - - - - - -

Hiermit lade ich herzlich zum Event
[url=http://coord.info/GC5EPX0]Wenn´s dem Cacher zu wohl wird . . . (Vol.II)[/url]
in Emmendingen ein!
[/maroon][/size][/center]

gefunden 25. April 2011 ichwarsnicht hat den Geocache gefunden

Vor fast einem Jahr war ich schon mal hier - leider erfolglos. Heute ein erneuter Versuch, und wieder erst eine Weile suchen müssen, aber dieses Mal fündig geworden! Die naheliegendste Stelle hatte ich wohl schon damals nicht angerührt!
Danke, ichwarsnicht

gefunden 19. März 2010 HoCoPa hat den Geocache gefunden

Schöne Lokation. Auf Tour mit Elfenzauber doch recht schnell gefunden.

TFTC Team HoCoPa

nicht gefunden 20. Mai 2009 ichwarsnicht hat den Geocache nicht gefunden

Kann mich nur den vorigen Logs anschließen: eine herrliche Aussicht! Allerdings habe ich am Fenster nichts gefunden, auch nichts sehr kleines. Ist er weg? oder: ist es ein Nano-Partikel....!?
Trotzdem: Danke fürs Zeigen dieses Fleckchens!
ichwarsnicht

gefunden 27. September 2008 DieHirten hat den Geocache gefunden

Wirklich schönes Plätzchen! Nur die Suche hat sich nicht ganz so einfach gestaltet...
Zum einen waren bei diesem schönen Wetter auch einige Muggels zugegen,
zum anderen liegt der log, dass es sich jetzt um einen NANO handelt ja auch schon eine Weile zurück und wurde daher nicht bemerkt! [B)]
Aber schließlich doch noch fündig geworden. [:)]

Danke und Gruß, ein Hirte.