Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Tal der Hexen

 Ein netter Spaziergang für die ganz Familie zu einer schönen Aussicht.

von etrossi     Deutschland > Baden-Württemberg > Breisgau-Hochschwarzwald

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 47° 55.806' E 007° 49.068' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: andere Größe
Status: archiviert
 Versteckt am: 12. Juni 2004
 Gelistet seit: 01. Januar 2006
 Letzte Änderung: 30. Juli 2011
 Listing: http://opencaching.de/OC1409
Auch gelistet auf: geocaching.com 

12 gefunden
2 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
29 Aufrufe
3 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Sucht vom Parkplatz aus den Weg mit dem Symbol der gelben Raute (siehe Bild).
Folgt diesem Weg ein Stück bergauf.

Geht weiter, bis ihr an ein einsames, kleines, weißes Gebäude kommt, von dem man eine tolle Ausicht hat.

Macht ein möglichst originelles Foto von euch, dem Gebäude und der Aussicht.

Bilder

Bild Symbol
Bild Symbol

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Schönberg (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Tal der Hexen    gefunden 12x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

gefunden 25. April 2011 ichwarsnicht hat den Geocache gefunden

Vor fast einem Jahr war ich schon mal hier - leider erfolglos. Heute ein erneuter Versuch, und wieder erst eine Weile suchen müssen, aber dieses Mal fündig geworden! Die naheliegendste Stelle hatte ich wohl schon damals nicht angerührt!
Danke, ichwarsnicht

gefunden 19. März 2010 HoCoPa hat den Geocache gefunden

Schöne Lokation. Auf Tour mit Elfenzauber doch recht schnell gefunden.

TFTC Team HoCoPa

nicht gefunden 20. Mai 2009 ichwarsnicht hat den Geocache nicht gefunden

Kann mich nur den vorigen Logs anschließen: eine herrliche Aussicht! Allerdings habe ich am Fenster nichts gefunden, auch nichts sehr kleines. Ist er weg? oder: ist es ein Nano-Partikel....!?
Trotzdem: Danke fürs Zeigen dieses Fleckchens!
ichwarsnicht

gefunden 09. Juli 2008 flynglide hat den Geocache gefunden

FTF im neuen Logbuch [:)]
Das war was....nachdem Suryana und ich schon vor einiger Zeit im strömenden Regen nach dem Cache gesucht hatten und nichts gefunden hatten (er war gemuggelt...) waren wir gestern nochmal da. Und was soll ich sagen, der Cache war immer noch nicht da - auch wenn der Owner geschrieben hat, daß er ihn wieder ausgelegt hat....
Also Kontakt mit dem Owner aufgenommen und da war des Rätsels Lösung! Ich hatte noch die alte Beschreibung dabei, da stand was von der Tür. Jetzt ist er aber im Fenster [:I]
Naja, heute nochmal da gewesen und wir haben ihn! [:)]
TFTC!

nicht gefunden 23. Februar 2008 DieHirten hat den Geocache nicht gefunden

Nanu, eine riesen Schneise?!

Da gabs ordentliche Baumfällarbeiten, wir hoffen dass wir blind sind und der Cache noch da ist...

Es sieht echt wild aus. Vielleicht ist er auch verschüttet worden, falls er am Boden war oder ist...

Oder kann man einen Hexencache nur in der düsteren Nacht finden und nicht bei schönstem Sonnenschein?! [;)]

Wir kommen wieder!

Gruß
DieHirten