Buscar Waypoint: 

archivado

 

Tal der Hexen

Ein netter Spaziergang für die ganz Familie zu einer schönen Aussicht.

por etrossi     Alemania > Baden-Württemberg > Breisgau-Hochschwarzwald

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 47° 55.806' E 007° 49.068' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: otro tamaño
Estado: archivado
 Ocultos en: 12. junio 2004
 Publicado desde: 01. enero 2006
 Última actualización: 30. julio 2011
 Listado: https://opencaching.de/OC1409
También en la categoría de: geocaching.com 

14 encuentran
2 no encontrado
0 Notas
0 Observado
0 Ignorado
31 Visitas
3 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Sucht vom Parkplatz aus den Weg mit dem Symbol der gelben Raute (siehe Bild).
Folgt diesem Weg ein Stück bergauf.

Geht weiter, bis ihr an ein einsames, kleines, weißes Gebäude kommt, von dem man eine tolle Ausicht hat.

Macht ein möglichst originelles Foto von euch, dem Gebäude und der Aussicht.

Imagenes

Bild Symbol
Bild Symbol

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet Schönberg (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Tal der Hexen    encuentran 14x no encontrado 2x Nota 0x

encuentran 13. noviembre 2014 Joogy ha encontrado el geocache

Nachlog wegen Syncronisierung der OC-Logs mit den GC-Logs!
Der Log auf OC entspricht dem Log auf GC!

.
[center][font=Comic Sans MS][maroon][size=2]Hallo Cacher
Hallo Owner

Dieser Cache konnte gut und recht schnell gefunden und das Logbuch signiert werden!

Wegen dem Nebel hatte ich aber leider keine Aussicht!

T4TC

Joogy

- - - - - - - - - - - - - - - - -

Hiermit lade ich herzlich zum Event
[url=http://coord.info/GC5EPX0]Wenn´s dem Cacher zu wohl wird . . . (Vol.II)[/url]
in Emmendingen ein!
[/maroon][/size][/center]

encuentran 25. abril 2011 ichwarsnicht ha encontrado el geocache

Vor fast einem Jahr war ich schon mal hier - leider erfolglos. Heute ein erneuter Versuch, und wieder erst eine Weile suchen müssen, aber dieses Mal fündig geworden! Die naheliegendste Stelle hatte ich wohl schon damals nicht angerührt!
Danke, ichwarsnicht

encuentran 19. marzo 2010 HoCoPa ha encontrado el geocache

Schöne Lokation. Auf Tour mit Elfenzauber doch recht schnell gefunden.

TFTC Team HoCoPa

no encontrado 20. mayo 2009 ichwarsnicht no han encontrado el geocaching

Kann mich nur den vorigen Logs anschließen: eine herrliche Aussicht! Allerdings habe ich am Fenster nichts gefunden, auch nichts sehr kleines. Ist er weg? oder: ist es ein Nano-Partikel....!?
Trotzdem: Danke fürs Zeigen dieses Fleckchens!
ichwarsnicht

encuentran 27. septiembre 2008 DieHirten ha encontrado el geocache

Wirklich schönes Plätzchen! Nur die Suche hat sich nicht ganz so einfach gestaltet...
Zum einen waren bei diesem schönen Wetter auch einige Muggels zugegen,
zum anderen liegt der log, dass es sich jetzt um einen NANO handelt ja auch schon eine Weile zurück und wurde daher nicht bemerkt! [B)]
Aber schließlich doch noch fündig geworden. [:)]

Danke und Gruß, ein Hirte.