Ricerca waypoint: 

archiviata

 

Tal der Hexen

Ein netter Spaziergang für die ganz Familie zu einer schönen Aussicht.

di etrossi     Germania > Baden-Württemberg > Breisgau-Hochschwarzwald

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 47° 55.806' E 007° 49.068' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: altra dimensione
Stato: archiviata
 Nascosta il: 12. giugno 2004
 Pubblicata dal: 01. gennaio 2006
 Ultimo aggiornamento: 30. luglio 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC1409
Pubblicata anche su: geocaching.com 

14 trovata
2 non trovata
0 Note
0 Osservata
0 Ignorata
31 Pagina visite
3 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Sucht vom Parkplatz aus den Weg mit dem Symbol der gelben Raute (siehe Bild).
Folgt diesem Weg ein Stück bergauf.

Geht weiter, bis ihr an ein einsames, kleines, weißes Gebäude kommt, von dem man eine tolle Ausicht hat.

Macht ein möglichst originelles Foto von euch, dem Gebäude und der Aussicht.

Immagini

Bild Symbol
Bild Symbol

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet Schönberg (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Tal der Hexen    trovata 14x non trovata 2x Nota 0x

trovata 13. novembre 2014 Joogy ha trovato la geocache

Nachlog wegen Syncronisierung der OC-Logs mit den GC-Logs!
Der Log auf OC entspricht dem Log auf GC!

.
[center][font=Comic Sans MS][maroon][size=2]Hallo Cacher
Hallo Owner

Dieser Cache konnte gut und recht schnell gefunden und das Logbuch signiert werden!

Wegen dem Nebel hatte ich aber leider keine Aussicht!

T4TC

Joogy

- - - - - - - - - - - - - - - - -

Hiermit lade ich herzlich zum Event
[url=http://coord.info/GC5EPX0]Wenn´s dem Cacher zu wohl wird . . . (Vol.II)[/url]
in Emmendingen ein!
[/maroon][/size][/center]

trovata 25. aprile 2011 ichwarsnicht ha trovato la geocache

Vor fast einem Jahr war ich schon mal hier - leider erfolglos. Heute ein erneuter Versuch, und wieder erst eine Weile suchen müssen, aber dieses Mal fündig geworden! Die naheliegendste Stelle hatte ich wohl schon damals nicht angerührt!
Danke, ichwarsnicht

trovata 19. marzo 2010 HoCoPa ha trovato la geocache

Schöne Lokation. Auf Tour mit Elfenzauber doch recht schnell gefunden.

TFTC Team HoCoPa

non trovata 20. maggio 2009 ichwarsnicht non ha trovato la geocache

Kann mich nur den vorigen Logs anschließen: eine herrliche Aussicht! Allerdings habe ich am Fenster nichts gefunden, auch nichts sehr kleines. Ist er weg? oder: ist es ein Nano-Partikel....!?
Trotzdem: Danke fürs Zeigen dieses Fleckchens!
ichwarsnicht

trovata 27. settembre 2008 DieHirten ha trovato la geocache

Wirklich schönes Plätzchen! Nur die Suche hat sich nicht ganz so einfach gestaltet...
Zum einen waren bei diesem schönen Wetter auch einige Muggels zugegen,
zum anderen liegt der log, dass es sich jetzt um einen NANO handelt ja auch schon eine Weile zurück und wurde daher nicht bemerkt! [B)]
Aber schließlich doch noch fündig geworden. [:)]

Danke und Gruß, ein Hirte.