Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

J. w d. Pass Obergude - Metzebach

Eine Cacheserie v. Rotenburg nach Beiseförth

von fianna     Deutschland > Hessen > Schwalm-Eder-Kreis

N 51° 04.772' E 009° 42.083' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 01. Januar 2006
 Gelistet seit: 01. Januar 2006
 Letzte Änderung: 03. Februar 2006
 Listing: https://opencaching.de/OC140F
Auch gelistet auf: geocaching.com 

12 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
50 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Dies ist eine Cache-Serie über 25 Km von Rotenburg Fulda (Alheimer) nach Malsfeld/Beiseförth. Oft auf alten Höhenwegen , die nur auf Schusters Rappen zurückgelegt werden können.
Es wird kein Ort gekreuzt. Wer den Cache zufuß machen möchte, kann am Bahnhof Malsfeld Beiseförth das Auto stehen lassen und mit dem Zug nach Rotenburg zu fahren.
Von dort mit dem Taxi zum Ahlheimer (10 KM) und immer den Caches " J.w. d."folgen.(ca 25 Km.)

Später gibt es zur einen Bonuscache der sich aus den Zusatz Nummern der Caches errechnet.


Viel Spaß - fianna -

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für J. w d. Pass Obergude - Metzebach    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 08. Juni 2014, 10:10 tuxti hat den Geocache gefunden

Auf einer Wanderung nach Rotenburg schnell mal mit genommen.

gefunden 09. Mai 2012 jörg1608 hat den Geocache gefunden

Danke, schnell gefunden!

gefunden 17. September 2009 Recon67 hat den Geocache gefunden

Bei super Cache-Wetter gut und recht schnell gefunden. Das war der Beginn der heutigen Cache-Wanderung.

no trade

TFTC
Recon

gefunden 14. Juni 2009 nosaint hat den Geocache gefunden

Mit husky99´s Hilfe , Karpfenxxl´s Fußspuren schnell gefunden! Tongue out

gefunden 05. Mai 2009 Frittenfett hat den Geocache gefunden

Nach einer längeren Suche bin ich letztendlich doch zum Erfolg gekommen. Dank des strömenden Regens bin ich dabei gar nicht ins Schwitzen gekommen ;-)). No Trade

TFTC sagt Frittenfett