Recherche de Waypoint : 
 
Géocache traditionnel

J. w d. Pass Obergude - Metzebach

Eine Cacheserie v. Rotenburg nach Beiseförth

par fianna     Allemagne > Hessen > Schwalm-Eder-Kreis

N 51° 04.772' E 009° 42.083' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : disponible
 Caché en : 01. janvier 2006
 Affiché depuis : 01. janvier 2006
 Dernière mise à jour : 03. février 2006
 Inscription : https://opencaching.de/OC140F
Aussi listé au : geocaching.com 

12 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
0 Observateurs
0 Ignoré
50 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Dies ist eine Cache-Serie über 25 Km von Rotenburg Fulda (Alheimer) nach Malsfeld/Beiseförth. Oft auf alten Höhenwegen , die nur auf Schusters Rappen zurückgelegt werden können.
Es wird kein Ort gekreuzt. Wer den Cache zufuß machen möchte, kann am Bahnhof Malsfeld Beiseförth das Auto stehen lassen und mit dem Zug nach Rotenburg zu fahren.
Von dort mit dem Taxi zum Ahlheimer (10 KM) und immer den Caches " J.w. d."folgen.(ca 25 Km.)

Später gibt es zur einen Bonuscache der sich aus den Zusatz Nummern der Caches errechnet.


Viel Spaß - fianna -

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour J. w d. Pass Obergude - Metzebach    trouvé 12x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 08. juin 2014, 10:10 tuxti trouvé la géocache

Auf einer Wanderung nach Rotenburg schnell mal mit genommen.

trouvé 09. mai 2012 jörg1608 trouvé la géocache

Danke, schnell gefunden!

trouvé 17. septembre 2009 Recon67 trouvé la géocache

Bei super Cache-Wetter gut und recht schnell gefunden. Das war der Beginn der heutigen Cache-Wanderung.

no trade

TFTC
Recon

trouvé 14. juin 2009 nosaint trouvé la géocache

Mit husky99´s Hilfe , Karpfenxxl´s Fußspuren schnell gefunden! Tongue out

trouvé 05. mai 2009 Frittenfett trouvé la géocache

Nach einer längeren Suche bin ich letztendlich doch zum Erfolg gekommen. Dank des strömenden Regens bin ich dabei gar nicht ins Schwitzen gekommen ;-)). No Trade

TFTC sagt Frittenfett