Waypoint-zoeken: 
 
Traditionele cache

J. w d. Pass Obergude - Metzebach

Eine Cacheserie v. Rotenburg nach Beiseförth

door fianna     Duitsland > Hessen > Schwalm-Eder-Kreis

N 51° 04.772' E 009° 42.083' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Beschikbaar
 Verborgen op: 01. januari 2006
 Listed since: 01. januari 2006
 Laatste verandering: 03. februari 2006
 Listing: https://opencaching.de/OC140F
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

12 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
0 Volgers
0 Negeerders
50 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Dies ist eine Cache-Serie über 25 Km von Rotenburg Fulda (Alheimer) nach Malsfeld/Beiseförth. Oft auf alten Höhenwegen , die nur auf Schusters Rappen zurückgelegt werden können.
Es wird kein Ort gekreuzt. Wer den Cache zufuß machen möchte, kann am Bahnhof Malsfeld Beiseförth das Auto stehen lassen und mit dem Zug nach Rotenburg zu fahren.
Von dort mit dem Taxi zum Ahlheimer (10 KM) und immer den Caches " J.w. d."folgen.(ca 25 Km.)

Später gibt es zur einen Bonuscache der sich aus den Zusatz Nummern der Caches errechnet.


Viel Spaß - fianna -

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van J. w d. Pass Obergude - Metzebach    Gevonden 12x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 08. juni 2014, 10:10 tuxti heeft de cache gevonden

Auf einer Wanderung nach Rotenburg schnell mal mit genommen.

Gevonden 09. mei 2012 jörg1608 heeft de cache gevonden

Danke, schnell gefunden!

Gevonden 17. september 2009 Recon67 heeft de cache gevonden

Bei super Cache-Wetter gut und recht schnell gefunden. Das war der Beginn der heutigen Cache-Wanderung.

no trade

TFTC
Recon

Gevonden 14. juni 2009 nosaint heeft de cache gevonden

Mit husky99´s Hilfe , Karpfenxxl´s Fußspuren schnell gefunden! Tongue out

Gevonden 05. mei 2009 Frittenfett heeft de cache gevonden

Nach einer längeren Suche bin ich letztendlich doch zum Erfolg gekommen. Dank des strömenden Regens bin ich dabei gar nicht ins Schwitzen gekommen ;-)). No Trade

TFTC sagt Frittenfett