Waypoint-zoeken: 

Locked

 

Waldbahn

door Logistiker     Duitsland > Schleswig-Holstein > Herzogtum Lauenburg

Attentie! Deze cache is "geblokkeerd, zichtbaar"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 53° 22.909' E 010° 34.200' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: geblokkeerd, zichtbaar
 Benodigde tijd: 45:00 h   Lengte: 0.5 km
 Verborgen op: 31. december 2005
 Listed since: 02. januari 2006
 Laatste verandering: 13. mei 2014
 Listing: https://opencaching.de/OC141E
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

14 Gevonden
2 Niet gevonden
2 Opmerkingen
1 Maintenance log
2 Volgers
0 Negeerders
216 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Infrastructuur
Time
Seasonal

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Bei den bezeichneten Koordinaten findest du das Betriebsgebäude der Buchhorster Waldbahn. Heute wird diese Schmalspurbahn von einer Handvoll Eisenbahnfreunde betrieben, früher jedoch diente ein weitverzweigtes Netz dazu den Ton von den Gruben zur Ziegelei und weiter zu Verladestelle am Elbe-Lübeck-Kanal zu befördern.
Ein paar km Strecke sind noch übriggeblieben. Folge dem Verkehrsweg der Waldbahn.
Der Cache versteckt sich nun nicht mjehr unter dem bedeutensten Kreuzungsbauwerk der Strecke, da es leider immer wieder Spielverderber gibt, welche den Cache plündern und zerstören!
Statt dessen solltet ihr die "Software" des Fahrweges im Auge behalten....  ;-)



Viel Spaß!

Gecodeerde hint   Decoderen

hagre qrz Uremfgüpx rvare Jrvpur

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Waldbahn    Gevonden 14x Niet gevonden 2x Opmerking 2x Maintenance 1x

Locked 13. mei 2014 Logistiker has locked the cache

Schaut bitte bei Geocacheing nach dem aktuellen Stand, da ich den Cache nicht mehr betreue.

Gevonden 17. november 2013 strandrose heeft de cache gevonden

Wir haben heute zusammen mit Findnix ein paar merkwürdige Tradis gesucht.

Im Gespräch kam heraus, daß er diesen Multi betreut. So haben wir auf dem Nach-Hause-Weg einen Stop eingelegt, um (endlich) auch diese Dose in einen Smilie zu verwandeln.

DFDC!

Opmerking 17. oktober 2013 Findnix D heeft een notitie geschreven

Als ich heut ein neues Logbuch ablegen wollte muste ich feststellen das die Dose mal wieder komplett gemuggelt wurde. Ich habe sie dann aber woanders wiedergefunden so das ich mich entschlossen habe ein neues Versteck zu suchen. Die Beschreibung bleibt die gleiche nur das Versteck ist jetzt woanders wo ich hoffe das sie dort nicht mehr gemuggelt wird.

@ Logistiger du must noch mal die Größe des Caches auf Smal endern oder mir auch noch hier den Cache veradoptieren.

Niet gevonden 20. augustus 2013, 14:00 HollaDieWaldfee heeft de cache niet gevonden

Bis zum Ende gelaufen und wieder zurück aber kein Behälter gefunden an den entsprechenden Stellen laut Hinweis. Angesichts der Tatsache das man hier doch länger zu Fuß unterwegs ist und das Terrain nicht mit nem Rollstuhl befahrbar ist, ist das für mich kein 1/1er. Ist das Listing hier bei opencaching noch aktuell?

Niet gevonden 09. augustus 2013, 17:00 Zieli heeft de cache niet gevonden

Ich habe nur ein Schild gefunden?