Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Event-Geocache
Geo-Grill-Stammtisch 06/04 + Happy Tiger Day

  Der Freiburger Geocaching-Stammtisch geht am Sa, 19.6.04 um 18:00 Uhr in die nächste Runde!

von Tiger     Deutschland > Baden-Württemberg > Freiburg im Breisgau, Stadtkreis

 Teilnehmerliste

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 47° 59.700' E 007° 47.933' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: andere Größe
Status: archiviert
 Eventdatum: 19. Juni 2004
 Gelistet seit: 02. Januar 2006
 Letzte Änderung: 02. Januar 2006
 Listing: http://opencaching.de/OC1423
Auch gelistet auf: geocaching.com 

2 teilgenommen
0 möchte teilnehmen
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
29 Aufrufe
12 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   



Der Freiburger Geocaching-Stammtisch trifft sich einmal im Monat an wechselnden Orten. Mitmachen kann jeder, der Lust hat. Auch absolute Geocaching-Newbies sind selbstverständlich willkommen.

Auch diesmal ist erst wieder eine "schwere" Aufgabe zu lösen, um den Cache zu finden. Den Weg weist folgende Schatzkarte:


Der Cache befindet sich an Punkt "2"

Da ich neben dem Termin für den nächsten Stammtisch schon einige Zeit verzweifelt versuche, einen Termin für meine Geburtstags-nach-Feier zu finden, ein Monat aber einfach zu wenig Wochenenden hat und sich die Mitfeiernden sowieso teilweise mit den Stammtischlern überschneiden, gibts diesmal einen Kombi-Event: Stammtisch + Happy Tiger Day. Dem Anlaß entsprechend gibts auch nen angemessenen "Startinhalt" im Cache. Mitbringen solltet ihr allerdings totes Tier und Gemüse, falls ihr was grillen wollt. Wer mag, kann gerne noch einen Salat oder sonst was leckeres zum Futtern mitbringen, ggf. hier vermerken, wer was mitbringt, damit wir dann nicht 10 Nudelsalate haben.

Startinhalt:

  • Grill (bitte im Cache lassen)
  • Kohle
  • Getränke (Bier, Wein, Sprudel, Cola, Kaffee, Tee...)
  • Brot
  • Vor- und Nachspeisen
  • Geschirr/Besteck/Gläser


Bitte möglichst frühzeitig per "Note" auf dieser Seite anmelden, damit ich ggf. ausreichend Wetterschutz und Sitzplätze organisieren kann. Wer den Cache nicht findet oder nicht reinkommt, kann auf PMR ch. 2 um Hilfe rufen. Parkplätze sind vorhanden, Straba ist auch in der nähe.

Nicht weit weg gibts übrigens auch noch nen Webcam-Cache zu loggen.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Chaxg 1 fvaq qvr natrtrorara Fgnegxbbeqvangra. Abeqra vfg avpug vzzre qn, jb zna rf rejnegrg!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Geo-Grill-Stammtisch 06/04 + Happy Tiger Day    teilgenommen 2x möchte teilnehmen 0x Hinweis 1x

teilgenommen 19. Juni 2004 Nybbler hat das Event besucht

Gut, daß ich die Funke dabei hatte, sonst hätte ich das nie gefunden [;)]
Das Regengrillen mit Sonnenschirm war richtig klasse; man kann sich von widrigen Umständen ja nicht nicht einfach das Grillen vermiesen lassen.
Schön, daß die Holländer den Weg trotz "australischem" Rätsel gefunden haben [:)]
Und vielen Dank an Tiger für die Organisation. BTW: Wie weit ist der Stempel schon geschnitzt? [;)]
@HaggiDeni: Vielleicht könnt ihr euch ja nen Golfwägelchen für den Seepark ausleihen, der muß aber gute Steigungen schaffen, oder ihr müßt tatsächlich mal 100m laufen [}:)]

Gruß
Nybbler

[This entry was edited by Nybbler on Saturday, November 06, 2004 at 12:35:27 PM.]

Hinweis 19. Juni 2004 Nybbler hat eine Bemerkung geschrieben

Gut, daß ich die Funke dabei hatte, sonst hätte ich das nie gefunden [;)]
Das Regengrillen mit Sonnenschirm war richtig klasse; man kann sich von widrigen Umständen ja nicht nicht einfach das Grillen vermiesen lassen.
Schön, daß die Holländer den Weg trotz "australischem" Rätsel gefunden haben [:)]
Und vielen Dank an Tiger für die Organisation. BTW: Wie weit ist der Stempel schon geschnitzt? [;)]
@HaggiDeni: Vielleicht könnt ihr euch ja nen Golfwägelchen für den Seepark ausleihen, der muß aber gute Steigungen schaffen, oder ihr müßt tatsächlich mal 100m laufen [}:)]

Gruß
Nybbler

[This entry was edited by Nybbler on Saturday, November 06, 2004 at 12:35:27 PM.]

teilgenommen 19. Juni 2004 fogg&co hat das Event besucht

Nachdem ich der letzte war, der angekommen war, dachte ich ja, ich koennte als erster loggen. Denkste! Dafür lade ich aber bestimmt die meisten Photos hoch [:D].

Danke nochmal an Tiger fuer die Infrastruktur (und das Bier) [^]

Bilder für diesen Logeintrag:
040619-211311.jpg040619-211311.jpg
040619-211325.jpg040619-211325.jpg
040619-211349.jpg040619-211349.jpg
040619-211411.jpg040619-211411.jpg
040619-211443.jpg040619-211443.jpg
040619-211519.jpg040619-211519.jpg
040619-211840.jpg040619-211840.jpg
040619-211940.jpg040619-211940.jpg
040619-211958.jpg040619-211958.jpg
040619-212022.jpg040619-212022.jpg
040619-235211.jpg040619-235211.jpg
040619-235244.jpg040619-235244.jpg