Buscar Waypoint: 

archivado

 
Evento Geocache

Geo-Grill-Stammtisch 06/04 + Happy Tiger Day

Der Freiburger Geocaching-Stammtisch geht am Sa, 19.6.04 um 18:00 Uhr in die nächste Runde!

por Tiger     Alemania > Baden-Württemberg > Freiburg im Breisgau, Stadtkreis

 Lista de participantes

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 47° 59.700' E 007° 47.933' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: otro tamaño
Estado: archivado
 Fecha del Evento: 19. junio 2004
 Publicado desde: 02. enero 2006
 Última actualización: 02. enero 2006
 Listado: https://opencaching.de/OC1423
También en la categoría de: geocaching.com 

2 asistió
0 asistiré
1 Nota
0 Observado
0 Ignorado
30 Visitas
12 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)



Der Freiburger Geocaching-Stammtisch trifft sich einmal im Monat an wechselnden Orten. Mitmachen kann jeder, der Lust hat. Auch absolute Geocaching-Newbies sind selbstverständlich willkommen.

Auch diesmal ist erst wieder eine "schwere" Aufgabe zu lösen, um den Cache zu finden. Den Weg weist folgende Schatzkarte:


Der Cache befindet sich an Punkt "2"

Da ich neben dem Termin für den nächsten Stammtisch schon einige Zeit verzweifelt versuche, einen Termin für meine Geburtstags-nach-Feier zu finden, ein Monat aber einfach zu wenig Wochenenden hat und sich die Mitfeiernden sowieso teilweise mit den Stammtischlern überschneiden, gibts diesmal einen Kombi-Event: Stammtisch + Happy Tiger Day. Dem Anlaß entsprechend gibts auch nen angemessenen "Startinhalt" im Cache. Mitbringen solltet ihr allerdings totes Tier und Gemüse, falls ihr was grillen wollt. Wer mag, kann gerne noch einen Salat oder sonst was leckeres zum Futtern mitbringen, ggf. hier vermerken, wer was mitbringt, damit wir dann nicht 10 Nudelsalate haben.

Startinhalt:

  • Grill (bitte im Cache lassen)
  • Kohle
  • Getränke (Bier, Wein, Sprudel, Cola, Kaffee, Tee...)
  • Brot
  • Vor- und Nachspeisen
  • Geschirr/Besteck/Gläser


Bitte möglichst frühzeitig per "Note" auf dieser Seite anmelden, damit ich ggf. ausreichend Wetterschutz und Sitzplätze organisieren kann. Wer den Cache nicht findet oder nicht reinkommt, kann auf PMR ch. 2 um Hilfe rufen. Parkplätze sind vorhanden, Straba ist auch in der nähe.

Nicht weit weg gibts übrigens auch noch nen Webcam-Cache zu loggen.

Ayuda adicional   Descripción

Chaxg 1 fvaq qvr natrtrorara Fgnegxbbeqvangra. Abeqra vfg avpug vzzre qn, jb zna rf rejnegrg!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Geo-Grill-Stammtisch 06/04 + Happy Tiger Day    asistió 2x asistiré 0x Nota 1x

asistió 19. junio 2004 Nybbler han asistido al evento

Gut, daß ich die Funke dabei hatte, sonst hätte ich das nie gefunden [;)]
Das Regengrillen mit Sonnenschirm war richtig klasse; man kann sich von widrigen Umständen ja nicht nicht einfach das Grillen vermiesen lassen.
Schön, daß die Holländer den Weg trotz "australischem" Rätsel gefunden haben [:)]
Und vielen Dank an Tiger für die Organisation. BTW: Wie weit ist der Stempel schon geschnitzt? [;)]
@HaggiDeni: Vielleicht könnt ihr euch ja nen Golfwägelchen für den Seepark ausleihen, der muß aber gute Steigungen schaffen, oder ihr müßt tatsächlich mal 100m laufen [}:)]

Gruß
Nybbler

[This entry was edited by Nybbler on Saturday, November 06, 2004 at 12:35:27 PM.]

Nota 19. junio 2004 Nybbler han escrito una nota

Gut, daß ich die Funke dabei hatte, sonst hätte ich das nie gefunden [;)]
Das Regengrillen mit Sonnenschirm war richtig klasse; man kann sich von widrigen Umständen ja nicht nicht einfach das Grillen vermiesen lassen.
Schön, daß die Holländer den Weg trotz "australischem" Rätsel gefunden haben [:)]
Und vielen Dank an Tiger für die Organisation. BTW: Wie weit ist der Stempel schon geschnitzt? [;)]
@HaggiDeni: Vielleicht könnt ihr euch ja nen Golfwägelchen für den Seepark ausleihen, der muß aber gute Steigungen schaffen, oder ihr müßt tatsächlich mal 100m laufen [}:)]

Gruß
Nybbler

[This entry was edited by Nybbler on Saturday, November 06, 2004 at 12:35:27 PM.]

asistió 19. junio 2004 fogg&co han asistido al evento

Nachdem ich der letzte war, der angekommen war, dachte ich ja, ich koennte als erster loggen. Denkste! Dafür lade ich aber bestimmt die meisten Photos hoch [:D].

Danke nochmal an Tiger fuer die Infrastruktur (und das Bier) [^]

Imagen para el log de entrada
040619-211311.jpg040619-211311.jpg
040619-211325.jpg040619-211325.jpg
040619-211349.jpg040619-211349.jpg
040619-211411.jpg040619-211411.jpg
040619-211443.jpg040619-211443.jpg
040619-211519.jpg040619-211519.jpg
040619-211840.jpg040619-211840.jpg
040619-211940.jpg040619-211940.jpg
040619-211958.jpg040619-211958.jpg
040619-212022.jpg040619-212022.jpg
040619-235211.jpg040619-235211.jpg
040619-235244.jpg040619-235244.jpg