Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Evento Geocache

Geo-Grill-Stammtisch 06/04 + Happy Tiger Day

Der Freiburger Geocaching-Stammtisch geht am Sa, 19.6.04 um 18:00 Uhr in die nächste Runde!

di Tiger     Germania > Baden-Württemberg > Freiburg im Breisgau, Stadtkreis

 Lista dei partecipanti

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 47° 59.700' E 007° 47.933' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: altra dimensione
Stato: archiviata
 Data evento: 19. giugno 2004
 Pubblicata dal: 02. gennaio 2006
 Ultimo aggiornamento: 02. gennaio 2006
 Listing: https://opencaching.de/OC1423
Pubblicata anche su: geocaching.com 

2 partecipato
0 parteciperò
1 Nota
0 Osservata
0 Ignorata
30 Pagina visite
12 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)



Der Freiburger Geocaching-Stammtisch trifft sich einmal im Monat an wechselnden Orten. Mitmachen kann jeder, der Lust hat. Auch absolute Geocaching-Newbies sind selbstverständlich willkommen.

Auch diesmal ist erst wieder eine "schwere" Aufgabe zu lösen, um den Cache zu finden. Den Weg weist folgende Schatzkarte:


Der Cache befindet sich an Punkt "2"

Da ich neben dem Termin für den nächsten Stammtisch schon einige Zeit verzweifelt versuche, einen Termin für meine Geburtstags-nach-Feier zu finden, ein Monat aber einfach zu wenig Wochenenden hat und sich die Mitfeiernden sowieso teilweise mit den Stammtischlern überschneiden, gibts diesmal einen Kombi-Event: Stammtisch + Happy Tiger Day. Dem Anlaß entsprechend gibts auch nen angemessenen "Startinhalt" im Cache. Mitbringen solltet ihr allerdings totes Tier und Gemüse, falls ihr was grillen wollt. Wer mag, kann gerne noch einen Salat oder sonst was leckeres zum Futtern mitbringen, ggf. hier vermerken, wer was mitbringt, damit wir dann nicht 10 Nudelsalate haben.

Startinhalt:

  • Grill (bitte im Cache lassen)
  • Kohle
  • Getränke (Bier, Wein, Sprudel, Cola, Kaffee, Tee...)
  • Brot
  • Vor- und Nachspeisen
  • Geschirr/Besteck/Gläser


Bitte möglichst frühzeitig per "Note" auf dieser Seite anmelden, damit ich ggf. ausreichend Wetterschutz und Sitzplätze organisieren kann. Wer den Cache nicht findet oder nicht reinkommt, kann auf PMR ch. 2 um Hilfe rufen. Parkplätze sind vorhanden, Straba ist auch in der nähe.

Nicht weit weg gibts übrigens auch noch nen Webcam-Cache zu loggen.

Suggerimenti addizionali   Decripta

Chaxg 1 fvaq qvr natrtrorara Fgnegxbbeqvangra. Abeqra vfg avpug vzzre qn, jb zna rf rejnegrg!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

partecipato 19. giugno 2004 Nybbler ha visitato l'evento

Gut, daß ich die Funke dabei hatte, sonst hätte ich das nie gefunden [;)]
Das Regengrillen mit Sonnenschirm war richtig klasse; man kann sich von widrigen Umständen ja nicht nicht einfach das Grillen vermiesen lassen.
Schön, daß die Holländer den Weg trotz "australischem" Rätsel gefunden haben [:)]
Und vielen Dank an Tiger für die Organisation. BTW: Wie weit ist der Stempel schon geschnitzt? [;)]
@HaggiDeni: Vielleicht könnt ihr euch ja nen Golfwägelchen für den Seepark ausleihen, der muß aber gute Steigungen schaffen, oder ihr müßt tatsächlich mal 100m laufen [}:)]

Gruß
Nybbler

[This entry was edited by Nybbler on Saturday, November 06, 2004 at 12:35:27 PM.]

Nota 19. giugno 2004 Nybbler ha scritto una nota

Gut, daß ich die Funke dabei hatte, sonst hätte ich das nie gefunden [;)]
Das Regengrillen mit Sonnenschirm war richtig klasse; man kann sich von widrigen Umständen ja nicht nicht einfach das Grillen vermiesen lassen.
Schön, daß die Holländer den Weg trotz "australischem" Rätsel gefunden haben [:)]
Und vielen Dank an Tiger für die Organisation. BTW: Wie weit ist der Stempel schon geschnitzt? [;)]
@HaggiDeni: Vielleicht könnt ihr euch ja nen Golfwägelchen für den Seepark ausleihen, der muß aber gute Steigungen schaffen, oder ihr müßt tatsächlich mal 100m laufen [}:)]

Gruß
Nybbler

[This entry was edited by Nybbler on Saturday, November 06, 2004 at 12:35:27 PM.]

partecipato 19. giugno 2004 fogg&co ha visitato l'evento

Nachdem ich der letzte war, der angekommen war, dachte ich ja, ich koennte als erster loggen. Denkste! Dafür lade ich aber bestimmt die meisten Photos hoch [:D].

Danke nochmal an Tiger fuer die Infrastruktur (und das Bier) [^]

Immagini per questo log:
040619-211311.jpg040619-211311.jpg
040619-211325.jpg040619-211325.jpg
040619-211349.jpg040619-211349.jpg
040619-211411.jpg040619-211411.jpg
040619-211443.jpg040619-211443.jpg
040619-211519.jpg040619-211519.jpg
040619-211840.jpg040619-211840.jpg
040619-211940.jpg040619-211940.jpg
040619-211958.jpg040619-211958.jpg
040619-212022.jpg040619-212022.jpg
040619-235211.jpg040619-235211.jpg
040619-235244.jpg040619-235244.jpg