Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Event-Geocache

Geo-Stammtisch 03 2004

Geocaching-Stammtisch Freiburg 12.März 2004 20:00 Uhr

von Tiger     Deutschland > Baden-Württemberg > Freiburg im Breisgau, Stadtkreis

 Teilnehmerliste

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 47° 59.623' E 007° 51.130' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: andere Größe
Status: archiviert
 Eventdatum: 12. März 2004
 Gelistet seit: 02. Januar 2006
 Letzte Änderung: 02. Januar 2006
 Listing: https://opencaching.de/OC1424
Auch gelistet auf: geocaching.com 

1 teilgenommen
0 möchte teilnehmen
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
17 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Bevor es was zu trinken gibt, muß das Rätsel gelöst werden.

Das Rätsel gib es hier:

http://geocaching.schwarzwald.de/stammtisch-0304.php

Viel Spaß beim Rätseln und beim Stammtisch

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Geo-Stammtisch 03 2004    teilgenommen 1x möchte teilnehmen 0x Hinweis 1x

teilgenommen 12. März 2004 Nybbler hat das Event besucht

Gefunden!
War gar nicht so schwer, vorallem war ich in der Kneipe schon mal, ohne zu wissen, daß es Augustiner heißt. Aber an die empfehlenswerten wilden Kartoffeln habe ich mich erinnert.

In: Knurrender Magen, Durst, TBs
Out: Viel Spaß, sitt&satt

Gruß, Nybbler

[This entry was edited by Nybbler on Saturday, November 06, 2004 at 12:37:36 PM.]

Hinweis 12. März 2004 Nybbler hat eine Bemerkung geschrieben

Gefunden!
War gar nicht so schwer, vorallem war ich in der Kneipe schon mal, ohne zu wissen, daß es Augustiner heißt. Aber an die empfehlenswerten wilden Kartoffeln habe ich mich erinnert.

In: Knurrender Magen, Durst, TBs
Out: Viel Spaß, sitt&satt

Gruß, Nybbler

[This entry was edited by Nybbler on Saturday, November 06, 2004 at 12:37:36 PM.]