Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Cube

von GeoFaex     Deutschland > Baden-Württemberg > Hohenlohekreis

N 49° 11.403' E 009° 26.700' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 0.25 km
 Versteckt am: 02. Januar 2006
 Gelistet seit: 02. Januar 2006
 Letzte Änderung: 28. Dezember 2006
 Listing: http://opencaching.de/OC1428
Auch gelistet auf: geocaching.com 

10 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
3 Beobachter
0 Ignorierer
66 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   


Bitte lasst die Grundstücke und Häuser der Anwohner stehen - dort ist der Cache nicht!

Je einen Zugang findet ihr einige Schritte östlich und westlich. Bitte versucht es erst von Westen, und nur wenn es nicht anders geht, von Osten.

Taschenlampe und Gummistiefel mitbringen!

Verhaltet euch nicht zu auffällig und schaut zu das euch keine Muggles sehn :-)


Behälter: PET Preform

Inhalt: Nur Logbuch! Kein Bleistift!


Happy finding...
GeoFaex


Auf Muggles achten weniger als 100 Meter Taschenlampe empfohlen Höhle Flaches Wasser / Sumpf Wetterabhängig Fischi Gezeitenabhängig ;-) Stift mitbringen Ganzjährig verfügbar One-Way-Cache für Hunde geeignet Auch bei Schnee erreichbar Matsch! nicht Rollstuhl geeignet Keine giftigen Pflanzen Keine Dornen Picknick verboten! Keine Toiletten vorhanden Kein Trinkwasser vorhanden
Erzeugt mit CacheIcons.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Cube    gefunden 10x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

gefunden 30. März 2014, 21:00 aukue hat den Geocache gefunden

Zum Glück konnten wir muggelfrei in die Unterwelt "abtauchen". Ist doch immer wieder spannend, in so einer Röhre zu verschwinden.

Nach kurzer, erfrischender Wanderung witterte mein Cachernäschen auch schon die Dose.

Schön war's!


Gruß aukue

gefunden 16. August 2009 HUSTI hat den Geocache gefunden

Klar bin ich dem Rat des Owners gefolgt und habe den Cache von Westen aus angegangen.

Ob es die richtige Wahl war mag ich bezweifeln, doch von dort aus konnte ich mich jedenfalls unbeobachtet auf den Weg machen.
Trotz Hochsommer war am Anfang der Wasserstand für meine Gummistiefel zu hoch und so ging es den ersten Teil nur im kräftig wackelnden Spagatschritt vorwärts (Mhhmm lecker: Saftige, große Spinnen gibt es hier) bis sich ab etwa der Hälfte des Weges der Wasserstand auf ein erträgliches Maß senkte.

Doch dann.... [:o] [xx(]
Nur noch 2 Meter, der Petling lächelte mich schon an. Was tun? Zurück um die Warthose zu holen?

Nein, dazu war ich dann doch zu faul.
Kein Risiko scheuend in bester Spreiztechnik den rutschigen Versuch gewagt ... und ... nee, nee, nicht mit mir! ....[:d] [:d] geschafft. [8d] [8d]
Viele Grüße und TFTC
Husti

gefunden 29. Juni 2009 F-U-Z-Y hat den Geocache gefunden

Heute auf einer kleinen Cachetour diesen Cache hier schnell gefunden. Das ist halt auch mal eine feine Sache, wenn man bei extremen Sonnenschei mal eben so geschwind "Down Under" gehen kann.
DFDC, nichts getauscht und viele Grüße vom F-U-Z-Y

gefunden 15. Juli 2008 Nira-Check hat den Geocache gefunden

21:20 Uhr

2. Cache von 3 auf meiner "Gummistiefel-Tour" (OC4C1B & OC1428) - ich stimme mich schon auf das ELoS &Co - Wochenende ein. Dem Cache habe ich einen IKEA-Przisionsbleistift spendiert.

TFTC Nira-Check 

gefunden 21. Mai 2008 die.bergs hat den Geocache gefunden

ein schööööner cache...die.bergs bedanken sich!!!