Waypoint-zoeken: 
 
Traditionele cache

Cube

door GeoFaex     Duitsland > Baden-Württemberg > Hohenlohekreis

N 49° 11.403' E 009° 26.700' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Beschikbaar
 Benodigde tijd: 0:30 h   Lengte: 0.25 km
 Verborgen op: 02. januari 2006
 Listed since: 02. januari 2006
 Laatste verandering: 28. december 2006
 Listing: https://opencaching.de/OC1428
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

11 Gevonden
1 Niet gevonden
1 Opmerking
3 Volgers
0 Negeerders
87 Bekeken
2 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)


Bitte lasst die Grundstücke und Häuser der Anwohner stehen - dort ist der Cache nicht!

Je einen Zugang findet ihr einige Schritte östlich und westlich. Bitte versucht es erst von Westen, und nur wenn es nicht anders geht, von Osten.

Taschenlampe und Gummistiefel mitbringen!

Verhaltet euch nicht zu auffällig und schaut zu das euch keine Muggles sehn :-)


Behälter: PET Preform

Inhalt: Nur Logbuch! Kein Bleistift!


Happy finding...
GeoFaex


Auf Muggles achten weniger als 100 Meter Taschenlampe empfohlen Höhle Flaches Wasser / Sumpf Wetterabhängig Fischi Gezeitenabhängig ;-) Stift mitbringen Ganzjährig verfügbar One-Way-Cache für Hunde geeignet Auch bei Schnee erreichbar Matsch! nicht Rollstuhl geeignet Keine giftigen Pflanzen Keine Dornen Picknick verboten! Keine Toiletten vorhanden Kein Trinkwasser vorhanden
Erzeugt mit CacheIcons.

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Cube    Gevonden 11x Niet gevonden 1x Opmerking 1x

Gevonden 27. februari 2016 Flosphor heeft de cache gevonden

Endlich bin ich hier vorbei gekommen und konnte die Dose loggen. Das Outfit scheint hier ja niemanden zu stören.

Der Zugang von Westen ging erstmal ohne Probleme. Kurz vor der Dose hat dann aber mein mitgebrachtes Equipment nicht mehr ausgereicht. Also zurück und das Ganze nochmal von Osten her. Nächstes Mal bringe ich ein paar Steine mit

Von der anderen Seite aus dann überhaupt kein Problem. Nur leider hat das Logbuch die Kondition der Umgebung angenommen. Ich hatte leider keines dabei, sonst hätte ich es ersetzt.

Cache qapla! Und danke für das tolle Ausflugsziel!

 

Gevonden 30. maart 2014, 21:00 aukue heeft de cache gevonden

Zum Glück konnten wir muggelfrei in die Unterwelt "abtauchen". Ist doch immer wieder spannend, in so einer Röhre zu verschwinden.

Nach kurzer, erfrischender Wanderung witterte mein Cachernäschen auch schon die Dose.

Schön war's!


Gruß aukue

Gevonden 16. augustus 2009 HUSTI heeft de cache gevonden

Klar bin ich dem Rat des Owners gefolgt und habe den Cache von Westen aus angegangen.

Ob es die richtige Wahl war mag ich bezweifeln, doch von dort aus konnte ich mich jedenfalls unbeobachtet auf den Weg machen.
Trotz Hochsommer war am Anfang der Wasserstand für meine Gummistiefel zu hoch und so ging es den ersten Teil nur im kräftig wackelnden Spagatschritt vorwärts (Mhhmm lecker: Saftige, große Spinnen gibt es hier) bis sich ab etwa der Hälfte des Weges der Wasserstand auf ein erträgliches Maß senkte.

Doch dann.... [:o] [xx(]
Nur noch 2 Meter, der Petling lächelte mich schon an. Was tun? Zurück um die Warthose zu holen?

Nein, dazu war ich dann doch zu faul.
Kein Risiko scheuend in bester Spreiztechnik den rutschigen Versuch gewagt ... und ... nee, nee, nicht mit mir! ....[:d] [:d] geschafft. [8d] [8d]
Viele Grüße und TFTC
Husti

Gevonden 29. juni 2009 F-U-Z-Y heeft de cache gevonden

Heute auf einer kleinen Cachetour diesen Cache hier schnell gefunden. Das ist halt auch mal eine feine Sache, wenn man bei extremen Sonnenschei mal eben so geschwind "Down Under" gehen kann.
DFDC, nichts getauscht und viele Grüße vom F-U-Z-Y

Gevonden 15. juli 2008 Nira-Check heeft de cache gevonden

21:20 Uhr

2. Cache von 3 auf meiner "Gummistiefel-Tour" (OC4C1B & OC1428) - ich stimme mich schon auf das ELoS &Co - Wochenende ein. Dem Cache habe ich einen IKEA-Przisionsbleistift spendiert.

TFTC Nira-Check