Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Die Anderen (the others)

Die Freunde der "Großen Männer"

von kollnauer     Deutschland > Baden-Württemberg > Emmendingen

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 06.344' E 007° 57.875' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 02. November 2005
 Gelistet seit: 03. Januar 2006
 Letzte Änderung: 16. August 2006
 Listing: https://opencaching.de/OC142D
Auch gelistet auf: geocaching.com 

6 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
7 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Der Cache "Die Anderen" ist wie sein ?großer Bruder? ein schneller "Drive by". Die o.g. Koordinaten sind nicht die Cachekoordinaten

Parke bei N 48° 06.165 E 007° 58.289 Suche dort die nicht größten Männer in der Umgebung. Einer dieser Männer nimmt eine andere Körperhaltung als die anderen ein. Im Verlauf der Körperachse dieses Mannes wirst Du den Cache finden.

 

Startinhalt: Logzettel,

Supermagnet ACHTUNG: Kein Stift

 

*******************************************************

English:

The cache "the others" is a fast Drive by. Park at N 48° 06.165 E007° 58.289 Search here for the not biggest men in the neighbourhood . In the mans body axis you will find the cache!

The starting contents: log-paper, super magnet

Attention: No pen inside!

The coordinates in the top are not cache-coordinates

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Qvr Zrvfgra fvaq rvatrznhreg!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Südschwarzwald (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Die Anderen (the others)    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 15. Juli 2006 FriCa hat den Geocache gefunden

Vor einiger Zeit haben wir schon mal "die Einen" besucht, jetzt haben wir auch noch "die Anderen" recht flott gefunden.

Gruß

FriCa + Happy

gefunden 01. Januar 2006 schmid-on-tour hat den Geocache gefunden

Der Platz war zwar von Silvester noch ziemlich mit Scherben und anderem Müll belagert, aber der Cache ist sauber und trocken. Danke fürs Legen

Schmid-on-Tour

gefunden 05. Dezember 2005 sinn42 hat den Geocache gefunden

Auch ich hatte mich damals bei der Suche nach den großen Männern zuerst hier umgesehen und kannte daher bereits alle sich anbietenden Versteckmöglichkeiten, so dass der Cache blitzschnell gefunden war.

Vielen Dank & Grüße,
sinn42

gefunden 13. November 2005 Gonzoarts hat den Geocache gefunden

Da wir heute eh in der Gegend unterwegs waren musste dieser Cache natürlich auch mit auf dem Programm stehen. Nach kurzem Umschauen war dann auch alles klar! Grüsse und Danke - Gonzoarts

gefunden 04. November 2005 dh1vwr hat den Geocache gefunden

Hai!

Marys Fund is ned ungültig! Immerhin hat sie uns auf die richtige Idee gebracht.
Wir schauten ihr vor Wochen beim Suchen nach den großen Männern zu... sie durchsuchte damals als erstes den seit neuestem Bestückten...

no trade

Grüßle!

Sunny *DH1VWR* :o)