Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Die Anderen (the others)

Die Freunde der "Großen Männer"

par kollnauer     Allemagne > Baden-Württemberg > Emmendingen

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 48° 06.344' E 007° 57.875' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Caché en : 02. novembre 2005
 Affiché depuis : 03. janvier 2006
 Dernière mise à jour : 16. août 2006
 Inscription : https://opencaching.de/OC142D
Aussi listé au : geocaching.com 

6 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
0 Observateurs
0 Ignoré
7 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Der Cache "Die Anderen" ist wie sein ?großer Bruder? ein schneller "Drive by". Die o.g. Koordinaten sind nicht die Cachekoordinaten

Parke bei N 48° 06.165 E 007° 58.289 Suche dort die nicht größten Männer in der Umgebung. Einer dieser Männer nimmt eine andere Körperhaltung als die anderen ein. Im Verlauf der Körperachse dieses Mannes wirst Du den Cache finden.

 

Startinhalt: Logzettel,

Supermagnet ACHTUNG: Kein Stift

 

*******************************************************

English:

The cache "the others" is a fast Drive by. Park at N 48° 06.165 E007° 58.289 Search here for the not biggest men in the neighbourhood . In the mans body axis you will find the cache!

The starting contents: log-paper, super magnet

Attention: No pen inside!

The coordinates in the top are not cache-coordinates

Indice additionnels   Déchiffrer

Qvr Zrvfgra fvaq rvatrznhreg!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Naturpark Südschwarzwald (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Die Anderen (the others)    trouvé 6x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 15. juillet 2006 FriCa trouvé la géocache

Vor einiger Zeit haben wir schon mal "die Einen" besucht, jetzt haben wir auch noch "die Anderen" recht flott gefunden.

Gruß

FriCa + Happy

trouvé 01. janvier 2006 schmid-on-tour trouvé la géocache

Der Platz war zwar von Silvester noch ziemlich mit Scherben und anderem Müll belagert, aber der Cache ist sauber und trocken. Danke fürs Legen

Schmid-on-Tour

trouvé 05. décembre 2005 sinn42 trouvé la géocache

Auch ich hatte mich damals bei der Suche nach den großen Männern zuerst hier umgesehen und kannte daher bereits alle sich anbietenden Versteckmöglichkeiten, so dass der Cache blitzschnell gefunden war.

Vielen Dank & Grüße,
sinn42

trouvé 13. novembre 2005 Gonzoarts trouvé la géocache

Da wir heute eh in der Gegend unterwegs waren musste dieser Cache natürlich auch mit auf dem Programm stehen. Nach kurzem Umschauen war dann auch alles klar! Grüsse und Danke - Gonzoarts

trouvé 04. novembre 2005 dh1vwr trouvé la géocache

Hai!

Marys Fund is ned ungültig! Immerhin hat sie uns auf die richtige Idee gebracht.
Wir schauten ihr vor Wochen beim Suchen nach den großen Männern zu... sie durchsuchte damals als erstes den seit neuestem Bestückten...

no trade

Grüßle!

Sunny *DH1VWR* :o)