Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Die großen Männer

 Der Cache der "großen Männer" ist ein schneller "Drive by".

von kollnauer     Deutschland > Baden-Württemberg > Emmendingen

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 06.165' E 007° 58.289' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 01. Februar 2005
 Gelistet seit: 03. Januar 2006
 Letzte Änderung: 16. August 2006
 Listing: http://opencaching.de/OC142E
Auch gelistet auf: geocaching.com 

8 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
17 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Parke bei den angegebenen Koordinaten.
Suche die größten Männer in der Umgebung. Einer dieser Männer nimmt eine andere Körperhaltung als die anderen ein.

In der Verlängerung der Körperachse dieses Mannes wirst Du den Cache finden.
Der Behälter ist klein, so dass nur kleine Dinge getauscht werden können.

Startinhalt: kleines Logbuch, Stift, Hinweiszettel, Bärchen, 1 Schiebepuzzle für Mädchen und eins für Buben!

P.S. Da es scheinbar Probleme beim Öffnen des Behälters gibt, hier ein kleiner Tipp: Behälter oben und unten an den breiten Seiten zusammen drücken und dann graue Klappe öffnen! Geht dann mit einem Finger ohne Gewalt oder Werkzeugen! ;-)
**********************************************************
English:
The cache "of great men" is a fast Drive by.

Park with the given Coordinates.
Search for the biggest men in the neighbourhood . One of these men assumes the posture of one of the others.

In the extension of this mans body axis you will find the Cache!
The box is small, so that only small things can be exchanged

The starting contents: a small log book, a pen, an advice note, a bear, one sliding puzzle for girls and one for boys !


Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Südschwarzwald (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Die großen Männer    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 01. Januar 2006 schmid-on-tour hat den Geocache gefunden

Endlich mal wieder nach Kollnau gekommen, und zwei Caches aufs Mal zu heben ist toll. Danke

Schmid-on-Tour

no trade

gefunden 03. Juli 2005 dh1vwr hat den Geocache gefunden

Mitten im Kellerasselversteck. Aber sonst ganz nett.

No trade.

Grüßle!

Sunny *DH1VWR* :o)

gefunden 03. Juli 2005 gagaa hat den Geocache gefunden

Mit vereinter Technik haben dh1vwr und ich das Teil ohne grossen Aufwand aufgekriegt. Die Asseln haben wir auch wieder draufgepackt.

Auch nix getradet.

Bis denne, gagaa

gefunden 18. Juni 2005 fogg&co hat den Geocache gefunden

Da ich wegen des Geo-Stammtisches ja sowieso in der Nähe war, hab ich auch gleich noch bei der Männergruppe vorbeigeschaut. Ersteinmal herrschte aber Verwirrung, da ich bei einer anderen Männergruppe (auch groß) gelandet war. Die meisten hatten allerdings überhaupt keine Körperhaltung, so dass ich dachte, da gibt es bestimmt andere. Und tatsächlich, nach etwas Suchen, war da eine andere Männergruppe, die besser passte.

Danke für den Cache - fogg

TNLN

gefunden 18. Mai 2005 Gonzoarts hat den Geocache gefunden

Schon kurz vor dem Parkplatz wurden die gesuchten Objekte erspäht. Sie schienen von dem späten Besuch irgendwie versteinert und verharten still schweigend.

Obwohl die Herren nichts verraten haben war der Cache schnell ausgemacht und nach anfänglichen schwierigkeiten die etwas feuchte Box zu öffnen konnten wir dann auch in Ruhe loggen.

Da wir jedoch ausgerechnet heute unseren Cache-Rucksack nicht dabei hatten konnten wir die Tüte leider nicht erneuern. Sie ist innen und aussen etwas feucht und war von 2 Nacktschnecken belagert (die waren etwas ecklig beim cachetüte greifen...)

Danke an die Kollnauer denen wir nach einem stressigen Arbeitstag etwas Abwechslung verdanken.

No Trade

Grüsse Gonzoarts