Waypoint search: 

Archived

 

Die großen Männer

Der Cache der "großen Männer" ist ein schneller "Drive by".

by kollnauer     Germany > Baden-Württemberg > Emmendingen

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 48° 06.165' E 007° 58.289' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: small
Status: Archived
 Hidden on: 01 February 2005
 Listed since: 03 January 2006
 Last update: 16 August 2006
 Listing: https://opencaching.de/OC142E
Also listed at: geocaching.com 

8 Found
0 Not found
0 Notes
0 Watchers
0 Ignorers
18 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Parke bei den angegebenen Koordinaten.
Suche die größten Männer in der Umgebung. Einer dieser Männer nimmt eine andere Körperhaltung als die anderen ein.

In der Verlängerung der Körperachse dieses Mannes wirst Du den Cache finden.
Der Behälter ist klein, so dass nur kleine Dinge getauscht werden können.

Startinhalt: kleines Logbuch, Stift, Hinweiszettel, Bärchen, 1 Schiebepuzzle für Mädchen und eins für Buben!

P.S. Da es scheinbar Probleme beim Öffnen des Behälters gibt, hier ein kleiner Tipp: Behälter oben und unten an den breiten Seiten zusammen drücken und dann graue Klappe öffnen! Geht dann mit einem Finger ohne Gewalt oder Werkzeugen! ;-)
**********************************************************
English:
The cache "of great men" is a fast Drive by.

Park with the given Coordinates.
Search for the biggest men in the neighbourhood . One of these men assumes the posture of one of the others.

In the extension of this mans body axis you will find the Cache!
The box is small, so that only small things can be exchanged

The starting contents: a small log book, a pen, an advice note, a bear, one sliding puzzle for girls and one for boys !


Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Naturpark Südschwarzwald (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Die großen Männer    Found 8x Not found 0x Note 0x

Found 01 January 2006 schmid-on-tour found the geocache

Endlich mal wieder nach Kollnau gekommen, und zwei Caches aufs Mal zu heben ist toll. Danke

Schmid-on-Tour

no trade

Found 03 July 2005 dh1vwr found the geocache

Mitten im Kellerasselversteck. Aber sonst ganz nett.

No trade.

Grüßle!

Sunny *DH1VWR* :o)

Found 03 July 2005 gagaa found the geocache

Mit vereinter Technik haben dh1vwr und ich das Teil ohne grossen Aufwand aufgekriegt. Die Asseln haben wir auch wieder draufgepackt.

Auch nix getradet.

Bis denne, gagaa

Found 18 June 2005 fogg&co found the geocache

Da ich wegen des Geo-Stammtisches ja sowieso in der Nähe war, hab ich auch gleich noch bei der Männergruppe vorbeigeschaut. Ersteinmal herrschte aber Verwirrung, da ich bei einer anderen Männergruppe (auch groß) gelandet war. Die meisten hatten allerdings überhaupt keine Körperhaltung, so dass ich dachte, da gibt es bestimmt andere. Und tatsächlich, nach etwas Suchen, war da eine andere Männergruppe, die besser passte.

Danke für den Cache - fogg

TNLN

Found 18 May 2005 Gonzoarts found the geocache

Schon kurz vor dem Parkplatz wurden die gesuchten Objekte erspäht. Sie schienen von dem späten Besuch irgendwie versteinert und verharten still schweigend.

Obwohl die Herren nichts verraten haben war der Cache schnell ausgemacht und nach anfänglichen schwierigkeiten die etwas feuchte Box zu öffnen konnten wir dann auch in Ruhe loggen.

Da wir jedoch ausgerechnet heute unseren Cache-Rucksack nicht dabei hatten konnten wir die Tüte leider nicht erneuern. Sie ist innen und aussen etwas feucht und war von 2 Nacktschnecken belagert (die waren etwas ecklig beim cachetüte greifen...)

Danke an die Kollnauer denen wir nach einem stressigen Arbeitstag etwas Abwechslung verdanken.

No Trade

Grüsse Gonzoarts