Ricerca waypoint: 

archiviata

 

Nach Hause telefonieren

di SaRa     Germania > Bayern > Weilheim-Schongau

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 47° 54.138' E 011° 06.970' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: archiviata
 Nascosta il: 08. febbraio 2004
 Pubblicata dal: 03. gennaio 2006
 Ultimo aggiornamento: 27. luglio 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC1432
Pubblicata anche su: geocaching.com 

26 trovata
1 non trovata
4 Note
0 Osservata
0 Ignorata
48 Pagina visite
5 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch  ·  English (Inglese)

We thought an easy cache in between would be fun, too!

You will find the regular cache named calling home at a very special location with a truly extraordinary satellite reception – according to the motto: where technology meets nature.
Quite close to the start coordinates you will find a parking also.

Broad pathways will lead you real close to the cache, so this GC is suitable for inline skates, prams or also wheel chairs.

You will find a container at the start coordinates

A = volume in liter

At N47 53.(A+114) E011 06.(A+176) there are 2 signs

B = number of the letter w
C = number of the letter r
D = the number of screws with which both signs are attached

At the coordinates N47 53.(B+C)60 E011 06.(A+4)

Please count:
E= the number of windows on the south side of the building (except the tower)
F= the number of benches around the building

The final cache coordinates are:

N47 53.FBC E011 06.(E+B)E(F-B)

Much fun and happy hunting&and dont let someone spy on you  ;-)

SaRa – Sabine + Rainer

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Nach Hause telefonieren    trovata 26x non trovata 1x Nota 4x

trovata 10. agosto 2014, 21:00 TK76 ha trovato la geocache

Dieser kurzweilige Multi bescherte uns heute einen höchst interessanten Trip in drei Welten.

Als wir mit dem Multi begannen, staunten wir ob der Erhabenheit der riesigen Parabolantennen und stellten uns vor, welche wissenschaftlichen Erkenntnisse vonnöten waren und welche Art von Komplexität dahintersteckte um diese fantastische Technologie zu nutzen.

Unser Weg führte uns dann zu einer kleinen und beschaulichen Kapelle, in der gerade eine Taufe statt fand. Irgendwie schon idyllisch. Als aber der nette Pastor anbot, unsere kleine Tochter gleich mit zu taufen, lehnten wir dankend ab und zogen schnell Richtung Final weiter. Hier muss man dann doch Prioritäten setzen. [:D]

Als wir schließlich am Final eintrafen, konnten wir die Dose nach kurzer Suche finden und loggen. Auch diese widerlichen Bremsen, die dort in großer Zahl auftraten, konnten uns nicht in die Flucht schlagen.

Im Anschluss statteten wir noch dem in der Nähe befindlichen Kornkreis einen Besuch ab, von dem wir in der Presse erfahren hatten. Ein bisschen Esoterik hing in der Luft. Allerdings gingen die Schwingungen eher weniger vom plattgetrampelten Korn sondern eher von einigen der Besucher aus, die dort verträumt im Dreck saßen. Nachdem wir selber aber keine Schwingungen verspürten und auch nicht unsere Tochter z. B. mit der Wiedergabe der Fibonacci-Folge überraschen konnte, zogen wir enttäuscht von dannen.

Was blieb war ein schöner Nachmittag mit unterschiedlichsten Eindrücken. Ich für meinen Teil fühlte mich in der ersten Welt am wohlsten...

TFTC!

#122 meiner 366-Tage-Challenge!

trovata 02. agosto 2014 wellera ha trovato la geocache

Das hier war unsere Zwischenstation auf dem Heimweg aus dem Urlaub mit einem längeren Spaziergang für die Geo-Hunde. Den Cache hatten wir wegen der Location schon länger im Blick. Das Rätsel war schnell gelöst und die Dose konnte sich nicht lange vor uns verbergen. Ein gutes Insektenmittel ist hier sinnvoll, ansonsten saugen die Bremsen einen aus.
Aber heidewitzka was hier sonst noch los ist, glaubt einem niemand. Die Pilgerströme zum Kornkreis sind unfassbar. Und was da für Leute rumlaufen sowieso. Also wer aktuell ein Medium oder eine Erdheilerin braucht ist hier richtig :-)
TFTC sagt Team welleraj (Andreas, Jessica und die Geo-Hunde Elly & Buster)

trovata 04. settembre 2012 Gandalf007 ha trovato la geocache

Schon beeindruckend, was hier in den Feldern so alles rumsteht. Das Final hat mich Heute schon etwas Überwindung gekostet.
Danke fürs Zeigen.

trovata 08. luglio 2012 Wrtlbrmpft ha trovato la geocache

#4316 am 08.07.2012 um 16:33
Den wollte ich schon lange machen. Heute hats gepasst. Nur bei den Fenstern hab ich es anscheinend zu gut gemeint - musste vor dem Final noch nachjustieren. Achja - wieder einen schwarze SaRa-Sack gefunden - allerdings ohne SaRa-Klammer. Sind die in der Zwischenzeit anscheinend Out [;)]
Danke fuer die informative Strecke - mit dem Fahrrad ist das kein Problem [:)]

trovata 21. novembre 2010 baer2006 ha trovato la geocache

Sehr interessante Anlage dort - danke fürs Zeigen Lächelnd! Die Schüsseln haben schon eine beeindruckende Größe, wenn man direkt drunter steht! Der Cache selber war zwar problemlos zu finden, aber irgendwie war die Wegstrecke doch länger, als ich mir so vorgestellt habe. Am Ende waren wir doch froh, wieder im warmen Auto angekommen zu sein Verlegen.

TNLN, TFTC!