Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Edersee

  This is an very easy one. Just a short walk, great view over the lake...

von BirdOfPrey     Deutschland > Hessen > Waldeck-Frankenberg

N 51° 10.811' E 008° 54.966' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 02. September 2001
 Gelistet seit: 03. Januar 2006
 Letzte Änderung: 03. Januar 2006
 Listing: http://opencaching.de/OC1436
Auch gelistet auf: geocaching.com 

38 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
2 Beobachter
0 Ignorierer
634 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung    Deutsch  ·  English

In the area of the Edersee GARHARD had hidden this cache. Now I provide for it. There’s nothing special about this one except that you have a good view and a very wide one if conditions allow.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Edersee (Info), Naturpark Kellerwald-Edersee (Info), Vogelschutzgebiet Kellerwald (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Edersee    gefunden 38x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 13. Juli 2017, 13:49 kochstumpe hat den Geocache gefunden

Vielen dank für den netten cache

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 14. April 2017 LaLaReCaLa hat den Geocache gefunden

Heute sollte es mal auf ne Runde der schon länger gelösten Fragezeichen und noch paar netten Dosen gehen. Okay, etwas Beifang in Form von Tradi's durften es auch sein.
Das war hier der nächste Cache auf den Tagestour, der gefunden werden konnte. Diese Dose stand schon lange auf der 'to-Do-Liste'. Gefunden wurde die Dose sehr schnell.
Danke für das Legen und Pfelgen der Dose.
4 GC aus BLB

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 20. September 2015 J_682 hat den Geocache gefunden

Edersee? Welcher See? Von hier oben war nicht mehr als ein breites grünes Band im Tal zu erkennen. Schon erstaunlich welchen Schwankungen der Wasserspiegel unterliegt und wie sich der heiße Sommer in diesem Jahr ausgewirkt hat.
Danke fürs Herlocken und fürs Erhalten der alten Dose.
Nichts getauscht.

gefunden 13. September 2015, 21:00 LadySaratius hat den Geocache gefunden

Nachdem Döner Brother, Sunny-Honey, mein Agent und ich nach unserem Abenteuer beim "The wet grave" in Hessen eine entspannte Nacht im Hotel verbracht hatten, ging es heute wieder in Richtung Heimat.
Allerdings nicht ohne an dem einen oder anderen schönen Platz zu halten und eine nette Dose zu suchen.
Danke für den Cache und den damit verbundenen schönen Zeitvertreib:-)

Um Platz zu sparen haben wir als Team SALD (Sunny-Honey, AgentSchmidt, LadySaratius und Döner Brother) geloggt.

Viele Grüße aus Hamburg
LadySaratius
Hamburger Piraterie

gefunden 09. November 2014, 17:44 tiffi99 hat den Geocache gefunden

Wir waren heute in der Nähe und wussten gar nicht, dass hier eine so alte Dose liegt. Klasse, dass sie bzw. ihre Nachfolger so lange Bestand haben. Im Sommer ist es sicher noch schöner hier. Aber auch im November hat der "See" ja seinen Reiz. Er ist momentan hier fast nur ein Fluss. Danke für die Dose!