Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Sm-Quelle N 50° 49.984 E 010° 30.100

Cache bei der Schmalkaldequelle

por norby.de     Alemania > Thüringen > Schmalkalden-Meiningen

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 50° 49.984' E 010° 30.100' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 1:30 h   Distancia del camino: 2.0 km
 Ocultos en: 03. enero 2006
 Publicado desde: 03. enero 2006
 Última actualización: 22. febrero 2023
 Listado: https://opencaching.de/OC1445
También en la categoría de: geocaching.com 

5 encuentran
1 no encontrado
0 Notas
1 Maintenance log
4 Observado
0 Ignorado
150 Visitas
2 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Meine Empfehlung:

bei N 50°50.200 - E10°30.978 Parken, den Rennsteig bis zur Schutzhütte dann den Wegweisern zur Schmalkaldeqelle folgen...

Weitere Fotos findest Du hier: http://norby.de/geocaching/sm-quelle.htm

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Naturpark Thüringer Wald (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Sm-Quelle N 50° 49.984 E 010° 30.100    encuentran 5x no encontrado 1x Nota 0x Maintenance 1x

archivado 22. febrero 2023 norby.de has archived the cache

no encontrado 28. marzo 2020 Burggeist no han encontrado el geocaching

Die Koordinate hier entspricht der bei GC. Dort steht, der Geocache liegt bei der Schmalkaldequelle. Naja, Luftlinie trennen die beiden 100 m.
An der Koordinate und 10 m rundrum keine Buche, der Empfang ist nicht so berauschend. Also bin ich die steile Böschung hoch zu den Buchen und habe da so 20 m Umkreis abgesucht, ohne Erfolg.

  New coordinates:  N 50° 49.984' E 010° 30.100', moved by 120 meters

encuentran 04. abril 2010 Slow ha encontrado el geocache

Vom Rennsteig kommend Dose in der Nähe des Verstecks sichtbar gefunden. Der Inhalt war natürlich alles durchnässt. Die Gegenstände konnte ich einigermaßen trocknen bis auf das Logbuch (keine Sonne). Dann wieder neu an der Buche versteckt.Smile DFDC

Imagen para el log de entrada
QuelleQuelle

encuentran 19. junio 2009 siggi0708 ha encontrado el geocache

Wir sind auf direktem Weg zum Cache gelaufen, was nicht unbedingt zu empfehlen ist. Der Weg über die Schmalkaldenquelle ist der bessere!!! TFTC.

encuentran 29. agosto 2008 satanziege ha encontrado el geocache

Ächz, das war ein gutes Stück Arbeit :-)
Sind vom Rennsteig zur Quelle gegangen und waren verdutzt, das die Dose dann noch soweit war, wie schon vorher geloggt ist der Weg mittlerweile ziemlich zugewuchert. Haben natürlich den Weg durch den hüfthohen Brennesselwald eingeschlagen und den richtigen Weg erst auf dem Rückweg entdeckt :-)
Die Dose war wohl deshalb schwer zu finden weil von irgendwas oder wem rund 20 Metern von der Buche, die ich für's richtige Versteck hielt, entfernt offen im Wald lag, hab sie beim Aufgeben nur zufällig gesehen.
Danke für die Dose, war ein schöner Spaziergang!

Hab ein Foto von dem Baum an dessen Fuß ich die Dose gelegt hab angehängt.

TFTC!

satanziege & parapluie6
IN: TB Rubber Duck
OUT: Coin

Imagen para el log de entrada
Der Baum an dem ich die Dose versteckt hab...Der Baum an dem ich die Dose versteckt hab...