Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Turmfalke

von max.headroom     Deutschland > Niedersachsen > Goslar

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 54.881' E 010° 28.061' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 1:00 h   Strecke: 3.0 km
 Versteckt am: 04. Oktober 2004
 Gelistet seit: 03. Januar 2006
 Letzte Änderung: 22. April 2007
 Listing: http://opencaching.de/OC1448
Auch gelistet auf: geocaching.com 

1 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
11 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Tja, nun habe ich auch einmal einen Cache versteckt.

Es sollte in gut einer Stunde zu schaffen sein.
Der Cache ist auf ganz normalen Wegen zu erreichen, nur die letzten Meter sind quer Feld ein.
Bitte nach dem Loggen wieder Tarnen.

Ich wünsche Euch viel Spass :-)))


Das gute Stück beinhaltet beim Start:

Hinweis Zettel GEOCACHE*
Logbuch *
Bleistift *
Anspitzer *
Mini LKW
Pistole
CD Musik
Anhänger ( Diddel )
Würfel
Brustbeutel

* Bitte im Cache belassen, Rest zum tauschen

Ich habe den Cache mit einer Genauigkeit von 5m angegeben!!! ( laut Garmin eTrex - gelb )

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Sudmerberg (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Turmfalke    gefunden 1x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

Hinweis 22. April 2007 Bordcomputer hat eine Bemerkung geschrieben

Der Geocache ist offensichtlich nicht mehr vorhanden und wird demnächst archiviert.

Sollte der Geocache noch oder wieder vorhanden sein, bitte den Geocache wieder aktivieren und eine Bemerkung schreiben damit es alle Benutzer die sich für den Geocache interessieren mitbekommen. Diesen Logeintrag bitte danach löschen.

Falls noch Teile des Geocaches versteckt sind, wird der Owner gebeten diese zu entfernen.

nicht gefunden 06. August 2006 ManuBIG hat den Geocache nicht gefunden

Heute bei strömendem Regen den Cache gesucht - leider nicht gefunden. Der Empfang des etrex war auch sehr schlecht (dicke Wolken) und nach einer halben Stunde suchen im Regen habe ich durchnäßt aufgegeben.
Werde es bei schönerem Wetter nochmal versuchen.
Trotzdem wurde ich mit der schönen Aussicht in den nebligen Harz vom Turm belohnt.

ManuBIG

Nachtrag: Habe gerade auf geochaching.com gesehen, dass dort dieser Cache deaktiviert ist, da er entwewndet wurde.

gefunden 19. April 2004 Largosss hat den Geocache gefunden

Und gefunden!
Bin zwar erstmal voll dran vorbeigelaufen,
aber mein Begleiter hat gut aufgepasst.
Der Empfang meines Etrex ließ etwas zu wünschen übrig,
aber sonst wär die Sache ja auch langweilig *g*
Schöner Cache, praktisch bei mir nebenan  :-)

No Trade!

Largosss & Vince