Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Flossrutsche

von SaRa     Deutschland > Bayern > München, Landkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 47° 59.697' E 011° 29.216' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Versteckt am: 30. Juni 2004
 Gelistet seit: 04. Januar 2006
 Letzte Änderung: 27. Juli 2012
 Listing: http://opencaching.de/OC1449
Auch gelistet auf: geocaching.com 

24 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
4 Beobachter
0 Ignorierer
162 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung    Deutsch  ·  English

How about an easy just find cache at a typical Bavarian location, sometimes a very idyllic place, but sometimes also quite turbulent. From May 1st to the middle of September the popular passenger rafts ride on the river Isar towards Munich, often with traditional Bavarian brass music. Mostly around lunchtime the rafts make a stop at the „Gasthaus zur Muehle“, which you can find close to the cache location, a cozy tavern with a really nice beer garden. From here the rafts proceed their ride on Europe’s longest raft passage, which is about 350 meters long, and where the rafts overcome a height of approximately 18 meters. A really terrific spectacle!
Much fun and happy hunting to everybody! Cheers SaRa – Sabine + Rainer

Please put the cache carefully back, just the way you found it! And please trade equal – many thanks!

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Oberes Isartal (Info), Landschaftsschutzgebiet Verordnung des Bezirks Oberbayern über den Schutz von Landschaftsteilen entlang der Isar in den Landkreisen Bad-Tölz-Wolfratshausen, München, Freising (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Flossrutsche    gefunden 24x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 31. Juli 2011 4Harlaching hat den Geocache gefunden

Schön wars. Danke!

gefunden 13. März 2011 benhurra hat den Geocache gefunden

Oh, den hatte ich wohl noch von früher auf dem GPS. Die Dose war ordentlich und gut zu finden, nichts nass, alles ok. Nur der Bär-TB ist nicht drin.

gefunden 30. August 2009, 21:00 diltigug hat den Geocache gefunden

Das war heute mein letzer Cache auf einer Runde vom Sylvenstein entlang der Isar bis hier. Hier werden ich dann auch mal den beach-walker frei lassen.
TFTC

gefunden 07. August 2009 BY-Pega hat den Geocache gefunden

Ein schönes Versteck, musste mich etwas strecken. Leider waren heute keine Flöße in Sicht, werde wohl mal am Samstag oder Sonntag wiederkommen.

DFD ( Danke fürs Dösle )

BY-Pega, gcra~ ( # 466 )
[ geocaching rindviecher allgaeu ]

gefunden 13. Juni 2009 grumbier hat den Geocache gefunden

#341(GC) - 11:00
Auf unser heutigen Radtour von München nach Tölz haben wir hier eine kurze Rast gemacht. Die Dose war schnell gefunden. Auf dem Weg Richtung Wolfratshausen sind uns dann noch etwa ein Dutzend Flöße begegnet. Bild folgt.
Danke und viele Grüße, Team grumbier